Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Zero1st Zero1st ist offline
    Avatar von Zero1st

    Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Hallo an alle!
    Habe da ein großes Problem, nämlich eine Email an eine falsche, also nicht an die gewollte Mail Adresse geschickt.
    Dort waren auch Anhänge enthalten, privates.
    Frage mich nun, ob es eine Möglichkeit gäbe, sie irgendwie zurückzuziehen geschweige denn die Anhänge raus zu nehmen, Hauptsache die Anhänge weg.
    Ich benutze den E-Mail Messenger Windows Live.
    Über Vorschläge zur Behebung des Problems wäre ich sehr erfreut, danke.
    Gruß Zero1st

  2. Anzeige

    Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Nein, dass geht nicht.
    Du kannst versuchen die Mail zu "Canceln". Wenn der Empfänger aber nicht darauf eingeht und sie trotzdem öffnet, kann er den Inhalt auch lesen und sehen...

    Einen einmal in den Briefkasten geworfenen Brief bekommt man ja ohne weiteres auch nicht wieder in die Hände.

  4. #3
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Nein, gibt es nicht

    Schick nochmal eine, dass er das bitte löschen soll. Oder wende dich an den Support, vielleicht können die da was machen

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es nicht

    Schick nochmal eine, dass er das bitte löschen soll. Oder wende dich an den Support, vielleicht können die da was machen
    Das ist leider wenig erfolgversprechend, da die Zustellung in das Zielpostfach fast in Echtzeit erfolgt. Sitzt der Empfänger gerade am PC, empfängt er Sie auch sofort...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Wie kann ich die Mail Canceln, gibt es da einen bestimmten Button und ist das nur so lange möglich wie er die Mail noch net geöffnet hat?

  7. #6
    Zero1st Zero1st ist offline
    Avatar von Zero1st

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Wo finde ich den Button zum Canceln und wie lange hat man Zeit sie zu canceln.

  8. #7
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    E-Mails lassen sich nur zurückholen, wenn der Absender und der Empfänger ihr Konto über einen Exchange-Server betreiben.
    Und auch dann muss der Empfänger zustimmen.

  9. #8
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Bitte, wir wollen den werten Herrn doch nicht mit Begriffen austatten, deren Sinn man kaum verstehen kann.
    Ich jedenfalls verstehe "Exchange-Server" nicht. Was ist das?

    Soweit ich weiss, kann man die E-Mail nicht zurückholen lassen, geschweige denn löschen.
    Und sowieso, der Thread wurde vor einer halben Stunde geschrieben, inzwischen dürfte der werte Herr/die werte Frau die E-Mail geöffnet haben.

  10. #9
    Zero1st Zero1st ist offline
    Avatar von Zero1st

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Also kann das mit Yahoo nicht gehen, da das kein Outlook ist oder wie?
    Habe vorher ein anderen E-mail Anbieter genannt, von wo die Mail gesendet wurde.
    Also von Yahoo zu Windows Live wurde die Mail gesendet.
    Also kann man das nicht mehr Canceln?

  11. #10
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Ich bezweifle es.

  12. #11
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Zitat Wikipedia > "Der Exchange Server ist ein Groupware- und Nachrichtensystem der Firma Microsoft. Er findet vor allem in von Microsoft-Produkten geprägten Infrastrukturen Verwendung und eignet sich für alle Größen von Netzwerken. Es können beispielsweise Intranets aufgebaut und gepflegt, E-Mails verwaltet und gefiltert, Zeitpläne erstellt, Termine vereinbart und Diskussionen geführt werden."

    Oder einfach ein Mailserversystem (unter anderem...)

    Ein canceln von Mails ist immer nur mit Zustimmung des Empfängers möglich. Das heißt aber auch, er hat die Mail schon vorliegen...

  13. #12
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Ich weiss nicht ob das beim Messenger möglich ist, hab ja auch Messenger.

    Und nur ein wirklich guter Mensch würde nicht der Gier nachlassen und würde der Neugier widerstehen können.
    Und das können wenige.
    Wie gesagt, ich bezweifle es.

  14. #13
    Zero1st Zero1st ist offline
    Avatar von Zero1st

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Hoffe die Person hat die Mail bereits gelöscht, wurde nämlich schon gestern abgeschickt und heute erst bemerkt, also ist schon mehr als ein Tag alt, vlt. hat er vor Angst (Viren) die Email gelöscht, also das hoffe ich, denn sonst gäbe es da ein Problem :/
    Hoffentlich ist das auch kein Kind *bitte lass die Mail gelöscht sein lieber Gott*

  15. #14
    Jan Jan ist offline

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Was hast du denn da für 'ne Mail geschrieben, dass sie nicht von Kindern geöffnet werden darf? ;-)

  16. #15
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Emails zurück ziehen, geht das und wenn ja wie?

    Warte mal, weisst du überhaupt ob es die Email an die du ausversehen geschrieben hast ob die es überhaupt gibt? Oder kennst du die Person?
    Wenn nicht dann versuche ein neues Hotmail/live Email Konto zu erstellen und gib als Email die Email an an die du die Mail geschickt hast.
    Steht da, dass der Name schon vergeben ist dann hast du pech, wenn frei dann hast du glück

Ähnliche Themen


  1. Wieder zurück ziehen: Moin, ich bin damals 2008 für meine Ausbildung von Kiel nach Hamburg gezogen. Jetzt 2013 will ich unbedingt wieder zurück nach Kiel (mit den...

  2. Wenn ich Modern Warfare 2 starte kickt mich die PS3 ins Menü zurück?!: Hey Community, Soeben habe Ich versucht MW2 zu starten, hat alles geklappt, da kam dann das Infinity Ward Logo, habs übersprungen und kam standart...

  3. Spieleperformance geht zurück: Hallo, habe in den letzten Tagen 2 neue Spiele auf meinem Laptop installiert, beide passen von den Systemanforderungen her problemlos. Habe nun...

  4. Was tun Wenn nichts mehr geht??: Deine Cd oder DVD ist kaputt,kratzer staub weiss der Geier..... http://www.forumla.de/bilder/2009/02/670.jpg hier habe ich die obtimale lösung...

  5. PC piept wenn Emails da sind wie abstellen ?: Siehe Topic Wie stellt man das ab ?