Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Empfehlungen

  1. #1
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    Empfehlungen

    Hallo,
    kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen:
    • Java
    • C#
    • C++

    Eventuell noch dann weiter führende Teile!

    Danke im Voraus.
    Dastler

  2. Anzeige

    Empfehlungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Empfehlungen

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kann mir jemanden Empfehlungen von Bücher für den Einstieg folgender Sprachen:
    • Java
    • C#
    • C++

    Eventuell noch dann weiter führende Teile!

    Danke im Voraus.
    Dastler
    Hallo
    schau mal unter galileo open book. die sind kostenlos. vielleicht reichen die erst mal aus.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Empfehlungen

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    schau mal unter galileo open book. die sind kostenlos. vielleicht reichen die erst mal aus.
    gruss
    martin-josef
    Mache ich, danke schön Habe mir schon Java ist auch nur eine Insel,C# 2010 das Handbuch und Visual Basic der Einstieg gedownloadet.

  5. #4
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Empfehlungen

    Nur mal so: Mir waren Bücher beim lernen einer Programmier-Sprache nie sonderlich hilfreich. Ich hab immer versucht zuerst was hinzubasteln mithilfe von Google und danach den Code nochmals angeschaut um ihn auch wirklich zu verstehen. Wenn du dann die Konzepte verstehst, kannst du damit anfangen diverse Bereiche abzudecken.

  6. #5
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Empfehlungen

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Nur mal so: Mir waren Bücher beim lernen einer Programmier-Sprache nie sonderlich hilfreich. Ich hab immer versucht zuerst was hinzubasteln mithilfe von Google und danach den Code nochmals angeschaut um ihn auch wirklich zu verstehen. Wenn du dann die Konzepte verstehst, kannst du damit anfangen diverse Bereiche abzudecken.
    Ich weiß, ich lerne auch noch weiter über Google, bloß ist es hilfreich wenn man ein Buch hat, dass paar Begriffe und Denkweisen beibringen -> Beispiele
    Dadurch lernt man nicht eine Programmiersprache sondern "Learning by Doing", wäre nur hilfreich wenn man ein Buch hat, welches ganz gut ist

Ähnliche Themen


  1. Empfehlungen?: Hallo Freunde, ich bin großer von von Ghost in the Shell (SAC und die Filme), Akira und Neon Genesis Evangelion. Habt ihr vergleichbare...

  2. Blu Ray Empfehlungen: Hallo Leute, Ich hab mir jetzt einen Blu Ray Player gekauft, und will so langsam eine kleine Blu-Ray Sammlung anfangen. Könnt ihr mir Filme...

  3. Empfehlungen: Ich würde euch mal Fragen ob ihr ein Paar empfehlungen für mich hättet,also für PS3. Tags: Kampfspiel , bis 18, kein Rennspiel, Fantasy spiele, ...

  4. Empfehlungen [Hip Hop]: Schreibt rein wenn euch die Mucke ausgeht oder ihr was bestimmtes sucht, oder auch nur wenn ihr anderen irgendwas nicht vorenthalten wollt. Ich...