Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    green_Beast_Lee

    Emulatoreinstllungen

    Hey, ich habe folgendes Problem.Ich habe mir ein emulator gedownloadet und er läuft auch wunderbar.So aber nun möchte ich Kingdom hearts 2 final mix bzw, nur kingdom hearts 2 spielen und es geht, ich kann eine neues spiel anfangen, die szenen sind lagfrei.Alles wunderbar.Bloß jetz kommt das Problem ich kenne die genauen Einstellungen nicht die man nehmen sollte und somit läuft es in game natürlich nicht allzu gut.Denn an sich läuft es lagfrei aber sobald ich eine größere weitsich habe fängt es an von 40 bis 50 fbs pro sekunde auf 30 bis 35 fps pro sekunde zu springen und das erschwert natürlich das spielen.Es wäre sehr nett wenn ihm mir bitte helfen könnte, ich bin nähmlich ein noob wenn es um emus geht.Ich bräuchte an sich nur die Einstellungen zu wissen, die für das game am besten wären.
    Ich benutze übrigens denn PSCX 0.9.7 und zwar die beta verion.

  2. Anzeige

    Emulatoreinstllungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Emulatoreinstllungen

    Wir bieten hier keinen Support für illegal kopierte Spiele.

    <closed>