Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Romantica Romantica ist offline

    Ausrufezeichen eMule funzt net mehr

    Hallo,

    ich habe einen Lappi und einen PC. Mein PC "spielt" in meinem kleinen Homenetzwerk den Server. Heißt, das er die Internetverbindung über WLAN für den Lappi freigibt. Das funktioniert auch alles einwandfrei. Jedoch musste ich den Lappi formatieren. Hatte auch eMule drauf. jetz wollte ich das neu installieren und emule kann bei der Installation den TCP-Test nich mehr erfolgreich abschließen.
    Habe auch schon Firewall und Antivir ausgeschaltet aber es geht trotzdem nich.

    Auf dem PC funzt es mit den selben Einstellungen und Portfreigaben.

    Was kann ich tun??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen eMule funzt net mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: eMule funzt net mehr

    Zitat Romantica Beitrag anzeigen
    ...
    Was kann ich tun??
    Software legal downloaden

  4. #3
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: eMule funzt net mehr

    Wieso sollte eMule illegal sein?!
    Alle denken immer das solche Programme illegal sind, aber das sind sie nicht!
    Erst wenn mit diesen Programmen etwas runtergeladen wird, dass rechtlich geschützt ist, ist das illegal!

    @Topic :

    Vllt musst du in eMule erst einstellen das es über einen pc (Oder vllt sieht eMule deinen PC als Proxy ^^) geht?!
    Wie ist denn dein PC mit dem Internet verbunden?

    MfG

  5. #4
    Romantica Romantica ist offline

    AW: eMule funzt net mehr

    Mein pc is über DSL-Modem direkt verbunden... Mein PC hat auch keine änderungen hitner sich.. nur halt der Lappi....

  6. #5
    Bl4ck M4ch!n3 Bl4ck M4ch!n3 ist offline
    Avatar von Bl4ck M4ch!n3

    AW: eMule funzt net mehr

    Ja okay.
    Kennst du die IP-Adresse von deinem PC?
    Dann such mal bei eMule in den Einstellungen nach den Einstellungsmöglichkeiten für einen Proxy.
    Trage da dann einfach die IP von deinem PC ein und den Port in das andere Feld.
    Dann müsstest du auf dem Laptop in der Firewall den Port freigeben und auf dem PC den Port in der Firewall freigeben.

    MfG

  7. #6
    Romantica Romantica ist offline

    AW: eMule funzt net mehr

    welchen Port meinst du genau?? Ich glaube ich steh gerad ein bisschen auf dem schlauch, sry!

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: eMule funzt net mehr

    Ich muss mal etwas ueber Emule loswerden. Da ich im Ausland bin, verwende ich es geradezu exzessiv um ein wenig auf dem neuesten Stand zu bleiben (Online TV Recorder und solche Sachen). Seit geraumer Zeit aber, verbirgt sich hinter den Downloads haeufig etwas ganz anderes als der Name hergibt. Da artet die Tagesschau schon einmal im schlechtesten Porno aus oder ein Zeuge Jehovas brabelt mich zu. Das nervt echt!

Ähnliche Themen


  1. USB Loader version 5.2a funzt nicht mehr!: Hi, ich habe den usb loader version 5.2a und der funzt jetzt nicht mehr, seit dem ich mario galaxy 2 spielen wollte. nun habe ich angst das ich...

  2. Halbe Systemsteuerung funzt nicht mehr: Halli. Vielleicht hat ja einer von euch auch schonmal diese Probleme gehabt. Wenn ich z.B. mit rechtsklick auf den Desktop drücke und dann auf...

  3. CD laufwerk funzt nich mehr!?: hey leute, hab ein problem, denn immer wenn ich eine cd in mein laufwerk lege, wird sie nicht erkannt..wenn ich auf arbeitsplatze klicke, wird das...

  4. m3 simlpy funzt irgendiwe nicht mehr:

  5. Wii Mote Funzt Nich Mehr!: brauche DRINGEND hilffffffffffeee:confused: :confused: :confused: :( :( Ich weiß nden theard gibsschon also mods bitte erst schließen wenns ne...