Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    Daumen runter Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    Hallo zusammen,

    Also zu meinem Problem,
    Mein Energie spar modus funktioniert nicht mehr wenn ich es drücke dann fährt er kurz runter und schaltet sich sofort wieder an woran kann das liegen??

    Danke und Gruß,
    Mauli

  2. Anzeige

    Daumen runter Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    Ist das dieser "Ruhezustand"?
    Wo alles was im RAM war auf die Festplatte geschrieben wird, damit man Vista fortsetzen kann?
    Falls ja, schau mal ob du genug Platz auf deiner C: Platte hast

  4. #3
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    Ja also ich habe 11 gb frei müsste glaube ich eig. reichen das doofe ist früher ging es ...
    dann aber irgendwann fuhr er kurz runter und schaltete sich sofort wieder an
    Das ist aber der energie spar modus also es gibt noch mal ruhezustand also zwei verschiedene sachen..

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    Achso, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, viel Glück noch beim Beheben des Problems...

  6. #5
    Worry Worry ist offline

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    Hi,

    da wird sich durch irgendein Programm was im Bios verstellt haben, und da Anfänger tunlichst ihre Finger da herauslassen sollten, kann ich Dir nur meine Worry-Universallösung anbieten: eine Systemwiederherstellung, bis kurz vor dem Punkt, wo der Energiesparmodus noch funktionierte.

    ..öhm.. Du bewegst die Maus nicht zufällig? Eine kleine Erschütterung reicht oft schnon...

  7. #6
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    hmm ok ja mal sehen also ne systemwiederherstellung mach ich nicht da ich nicht weiß seit wann des schon so ist aber ich hab ein bisschen gegooglet und da findet man ziemlich viel..also mit dem problem bin ich nicht alleine aber danke

  8. #7
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    Ich habe auch gelegentlich das Problem mit dem Ruhezustand.

    Der Bildschirm wird da schwarz, und dann sollte eigentlich die Power Lampe blinken. Diese bleibt aber an und nach ca. 10 Minuten startet der Rechner auf einmal neu.

    Kommt aber bei mir nicht oft vor.
    Dachte eigentlich das Microsoft diesen Fehler mit dem Sp1 behoben hatte,aber ist anscheinend nicht so.

  9. #8
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    ja genauso ist es bei mir auch nur das der rechner sofort wenn der bildschirm schwarz wird wieder neu startet -.-

  10. #9
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    ALSO : )
    Ich hab die Lösung gefunden... habe mal ein wenig ausprobiert und zwar:
    USB - Mäuse nehmen zusätzlichen strom weg wie andere USB Geräte wenn man die einfach abstöpselt und dann noch den Energiesparplan auf Energiesparmodus stellt lässt er sich direkt wieder in den Energie Spar Modus fahren.
    Hoffe es klappt bei euch auch.
    Gruß,
    Mauli

  11. #10
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    Jetzt nicht verwechseln,
    Bei dem Energiesparmodus bleibt der Computer an,aber schaltet alle Geräte aus (Bildschirm,Festplatte usw.)

    Und im Ruhezustand schaltet er sich aus, speichert aber die Laufende Sitzung ab und muss dadurch nicht wieder komplett hochfahren beim Einschalten.

    Ich habe das Problem halt im Ruhezustand manchmal.

  12. #11
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    ja das sollte aber bei beiden klappen probier es doch einfach mal wenn du das nächste mal das problem hast so aus

  13. #12
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    Ich habe das Problem halt nicht oft im Ruhezustand.

    Das einzige USB Gerät was bei mir angesteckt ist,das ist meine Logitech Maus.

    Microsoft hatte mit dem SP1 irgendwas am Ruhezustand verbessert,aber keine Ahnung was genau.

    Ich probier es das nächste mal,aber denke das es bei mir nicht daran liegt.

  14. #13
    Mauli Mauli ist offline
    Avatar von Mauli

    AW: Energie Spar modus funktioniert nicht mehr :(

    musste wirklich mal ausprobieren liegt sicher daran hab mehrere tests gemacht

Ähnliche Themen


  1. Online Modus funktioniert nicht: Brauche dringend Hilfe!!! Bitte um Hilfe. Der Online Modus funktioniert nicht bei mier. Sogar wenn ich Online bin, also daran liegts nicht. Ich...

  2. Vista Home Premium - Modus 'Energie sparen' funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner nicht mehr im Modus 'Energie sparen'. OS: Vista Home Premium Nach Drücken des Netzschalters...

  3. Energie Sparen geht nicht mehr :(: hallo ich habe seit einem halben Jahr ein Laptop und nutze ständig eig die Energie Spar funktion (Klappe auf - klappe zu). doch siet ungefähr...

  4. Vista fährt nach Energie Modus nicht hoch???: Ich möchte euch alle recht herzlich begrüssen im Forum. Mein Name ist Christian und bin aus Österreich bin 42 Jahre alt und von Beruf Hundeführer....

  5. Beenden von "Energie-Spar-Modus": Hallo estmal und ein dickes Danke an Microsoft denn ich finde Vista spitze! Jetzt zu meinem "Problemchen": Wenn ich den OC länger nich anrühr geht...