Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    Englischer Iphone = Kein deutscher Netz

    Hallo

    Ich habe bei Itunes eine Deutsche Adresse und ich habe mir mit meinem Pa in Amerika ein Iphone gekauft wegen dem niedrigen Preis , ABER ich kann damit nicht ins deutsche itunes gehen ...

    Das ist eigentlich voll .....

    Wie soll ich das denn jetzt machen ich kann ja nicht mein Iphone zurueck geben ..

  2. Anzeige

    Englischer Iphone = Kein deutscher Netz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Englischer Iphone = Kein deutscher Netz

    Hast du mal den Apple Support kontaktiert? Vielleicht haben die ja ein Tip...

Ähnliche Themen


  1. IPhone 3GS findet kein Netz!: Hallo leute, also, ich bin seit ca. 2 Monaten Besitzer eines Iphone 3Gs, hab es mir aber gebraucht gekauft. So, folgendes Problem: Habe seit dem...

  2. Iphone 3G 3.0.1 FW ..JB..bekomme kein Netz und Probleme m. Installer!: Hallo leute, habe heute mir ein Iphone 3G gekauft.! Es ist eigentlich ein T-Mobile Handy! Habe die neuste software aufgespielt 3.0.1. Dann habe...

  3. deutscher und englischer ton übereinandergelegt: Hallo! Mir wurde ein Film zugeschickt und da liegt der deutsche Ton über dem Englischen, so daß ich beide gleichzeitig höre. Gibt es ein Programm...

  4. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...

  5. frage zu englischer version eines spiels und deutscher wii: hi ich da mal ne frage und zwar kann ich eine englische version von einem spiel auf meiner deutschen wii spielen oda gibbts da probleme??:confused: