Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    silverfish13 silverfish13 ist offline

    Ergonomic 4000 Shortcuts für Thunderbird

    Hallo,

    ich habe mir eine Microsoft Natural Ergonomic 4000 zugelegt und finde die auch super. Würde aber gern die Schnellzugrifftasten, die man für den Email-Verkehr in Outlook benutzen kann auch für Thunderbird benutzen wollen (bspw. Senden, Weiterleiten, etc). Leider habe ich im Netz dazu bisher nichts gefunden. Hat jemand eine Idee? Gibt es ein plug-in dafür? Vielen Dank.

  2. Anzeige

    Ergonomic 4000 Shortcuts für Thunderbird

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Thunderbird: Hallo! Ich habe ein paar Fragen zu Thunderbird, dem E-Mail Dings Bums von Mozilla. :D Früher hatte ich mal Outlook, aber das ist schon etwas her....

  2. Audi A4 für 4000€ ?!: Hi, mir wird ein Audi A4 für 4000€ angeboten. Es ist ein Benziner, Erstzulassung 2004. Ich bin etwas skeptisch. Ich habe den Anbieter gefragt,...

  3. PSP 4000 zu Weihnachten?: Für die weniger Englisch-Sprechenden: Basierend auf PSP Slim & Lite Aussehen Enthält den verbesserten PSP 3k Screen und Mikrofon PS2 Spiele...

  4. Thunderbird 3: Hey! Mich würde es interessieren wie ihr das neue Thunderbird in der Version 3 findet. Hatte davon über Chip erfahren. Mir persönlich tut es...

  5. Meinung zu LG 42 LH 4000 42 Zoll: Hallo und zwar ich bin ja auf der suche nach ein neuen Fern (siehe threand ^^) und zwar hab ich jetzt ein schönen gefunden LG 42 LH...