Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 80 von 80
  1. #61
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Bei mir ist das gleiche blos hab ich schon die letzte Mahnung beckommen.

    Bitte hilft mir!!!!!

  2. Anzeige

    Unglücklich AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    umbrum umbrum ist offline

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    hi leute,

    habe auch schlechte Erfahrungen gemacht, mit lyrics. Mein Freund hat sich dort angemeldet, weil er auch Songtexte suchte und hat sich dort leider mit richtigem Namen und Adresse angemeldet. Jetzt hat er schon 2 Mahnungen erhalten und die letzte Mahnung kam jetzt per Post. Also eine richtige Rechnung. Was können wir tun?? Zahlen wollen wir auf keinen Fall!!!! Das ist doch Abzocke. Bitte helft uns so schnell wie möglich.

    lg umbrum

  4. #63
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    was du tun kannst? dir mal bitte diesen thread durchlesen.
    damit sollte dein problem erledigt sein.

    gruß incu

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Hallo Leute,

    seit heute gehöre ich auch zum Club der Lyrics-Freunde. Habe soeben eine "Letzte Mahnung" erhalten - ohne vorher Rechnung oder erste Mahnung erhalten zu haben. Bestätigungs-Email kam auch nicht nach der Registrierung, AGB-Häkchen setzt sich auf der Seite von selbst, sobald man die AGB anklickt... was soll man dazu noch sagen?

    ich schreib denen, sie sollen mich nicht weiter belästigen, sonst gibt es Post vom Anwalt.

  6. #65
    Zwogggel Zwogggel ist offline
    Avatar von Zwogggel

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Genau!

    Das habe ich auch gemacht & seidem NIX mehr gehört!

    Scheibe einfach, du bist minderjährig & dein Vater oder Mutter sind nicht mt dem Vertrag

    einverstanden & es gibt demnächst Post vom Anwalt, wenn sie sich noch melden.

    Basta!

    Viel Glück=)

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    seit heute gehöre ich auch zum Club der Lyrics-Freunde. Habe soeben eine "Letzte Mahnung" erhalten - ohne vorher Rechnung oder erste Mahnung erhalten zu haben. Bestätigungs-Email kam auch nicht nach der Registrierung, AGB-Häkchen setzt sich auf der Seite von selbst, sobald man die AGB anklickt... was soll man dazu noch sagen?

    ich schreib denen, sie sollen mich nicht weiter belästigen, sonst gibt es Post vom Anwalt.
    Gleich die letzte Mahnung!

    Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass die Brüder nie wirklich gegen Jemanden vorgehen. Aber diese Mahnungen nerven schon. Man ist ja eigentlich eine ehrliche Haut.

  8. #67
    Unregistriert

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!


  9. #68
    prediger1 prediger1 ist offline

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Ich habe eine Rechnung von einem Inkasso-Büro erhalten mit Schufa-Drohung. Ich ziehe das durch. Freue mich auf ein mögliches Gerichtsverfahren. Solche Firmen müssen von der Erde verschwinden. Man darf nicht eher Ruhe geben... Vorsicht vor Internet-Betrügern... - Ethischer Realismus

  10. #69
    Frechegoere01 Frechegoere01 ist offline
    Avatar von Frechegoere01

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Ja,so sieht es bei uns auch gerade aus,es flog auch gleich eine"letzte Mahnung"im Dezember ins Haus.Jetzt,ein halbes Jahr später,Post von einem Inkassobüro.Gedenken eigentlich ebenfalls keinen Cent zu zahlen!

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    bei uns siehts exakt genauso aus! wir haben nicht einmal eine rechnung bekommen, sondern einfach mal gleich ne mahnung! und auch nur diese eine. Soeben halte ich dann folgend darauf das Inkassoschreiben vom 30.06.2009 mit Schufa Drohung und allem drum und dran in der Hand. Gesammtkosten 112 EUR!

    Jetzt ist es aber folgendes:

    In den AGB und auf der Anmeldeseite steht bereits der zu entrichtende Betrag. Sind Sie dann ganz sicher nicht auf der rechten Seite? Gewinnt man denn dann als nicht Zahler eine Verhandlung?

    Ich meine, nachdem mein bruder sich angemeldet hat, hat er das erst gesehen mit den Kosten und hat deswegen auch nichts heruntergeladen. also kam eine dienstleistung als solche eigentlich nicht zu stande. aber der Vertrag kam mit dem Bestätigungslink in der email zu stande! Also gewinnt man nun ein gerichtsverfahren oder nicht?
    Eigentlich ist es doch klar und deutlich definiert, dass dies und jenes zu Zahlen ist..

  12. #71
    JUSTDANCE

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Hallo,

    geht mir genauso - habe das letzte Mal im September 2008 etwas per Mail bekommen.
    Ansonsten nichts mehr gehört - auch keine Mails - Post - Mahnungen etc.
    Heute kam der Inkasso-Brief.

    Bin dafür - dass wir uns zusammenschließen.
    Wir werden ebenfalls anwaltlich dagegen vorgehen!

    Wer schließt sich an? Wird sicher um so einfacher, je mehr wir sind.

    Meine Mailadresse: finn.schneider82@gmx.de

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Ja, bei mir kam heute auch nach über einem halben Jahr ein Inkasso-Brief herein, obwohl ich mich per Email und per Einschreiben abgemeldet habe und das alles noch einen Tag darauf.

    Am mo werd ich einfach zum anwalt gehen, denn ich sehe nicht ein, dass diese Leute mich bedrohen. Meine Frage an ihn wird sein inwieweit man diese Firmen wirklich wegen Belästigung, Betrug und Bedrohungen anzeigen kann.

    Einfach nichts tun schien mir am Anfang eine gute Lösung zu sein, aber nachdem die nicht aufhören mich zu belästigen, muss eine andere Lösung her.

    Dass Schufa-einträge und alle anderen Androhungen maschinell hergestellt werden, ohne Bezug auf den vermeintlichen Kunden, kann man daran ersehen, dass ich aus Ö bin und Schufa aber eine deutsche Erfindung ist.

    Falls Interesse besteht, kann ich gerne Ergebnisse vom Anwalt an euch weiterleiten.

    Bis dann, Beli

  14. #73
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Hallo
    es wäre schön wenn auch jemand den ausgang des "verfahrens" hier mal ehrlich posten würde.
    gruß
    martin-josef

  15. #74
    umbrum umbrum ist offline

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    hallo beli,

    wenn du uns die ergebnisse weiterleiten würdest, wäre das echt lieb von dir. Das inetressiert mich mal, was der Anwalt dazu sagt und wie wir jetzt am besten vorgehen können!!!!

    Freu mich auf deine Antwort

    Lg Nicky

  16. #75
    Henz12 Henz12 ist offline

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Einfach ignorieren und ggf. zum Anwalt gehen.
    Der Anwalt schreibt einen Brief an die Firma und das Thema hat sich erledigt

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Hi,

    Beli nochmal!

    war also gestern beim anwalt. die hat mir gesagt, dass es das recht der freien meinungsäußerung gibt und solang der nicht schreibt, ich bring dich um etc. kann man nicht viel machen. Ev. eine Unterlassungsklage, was aber auch nicht zielführend ist, da man auf den Anwalts- und Gerichtskosten sitzenbleibt. Bei mir doppelt schwierig, da ich aus Ö bin und nen deutschen Anwalt bräucht.
    Theoretisch kann mir der Anwalt einen Brief dorthin schreiben, kost mich dann halt auch schon ca. 50-60€. also, solang man sich nicht aktiv dort angemeldet hat oder , wie in meinem Fall, sich korrekt und mehrfach abgemeldet hat, können sie einem nichts anhaben, auch, wenn sie noch soviele Mahnungen oder Inkasso-Schreiben(von der DZI-ihrem eigenen Inkasso-Büro) schicken.
    Falls es wider erwartens zu einer gerichtlichen verfügung kommt, habe ich, laut anwalt, nichts zu befürchten, da meine abmeldung gültig war!

    auch die aktivierung durch den link besagt, laut anwalt, keine nutzung dieser Seite, da laut AGB nur der Download der Texte als Nutzung gilt!!ist auch im nachhinein nicht nachweisbar!

    Und zu guter letzt: nach 3Jahren ist die geschichte verjährt, also: solang können wir mit Post von unseren lieben aus deutschland rechnen... das einfach aussitzen, nicht den Kopf verlieren und Geld behalten!!!

    Alles Liebe, Beli

  18. #77
    Unregistriert

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Hallo zusammen bin auf den gleichen Trick reingefallen und haben mich bei lyrics-finden angemeldet. habe im Juli auch einen Brief bekommen von der deutschen zentral Inkasso.
    weis gar nicht was inkasso und schufa ist?kennen wir bei uns nicht. habe die rechnung noch nicht gezahlt und bin schon auch ein bisschen beunruhigt. habe mich mit meinen richtigen daten angemeldet und weis nicht genau was ich machen soll. komme aus der schweiz und nicht aus deutschland. weis nicht ob ich den betrag einfach bezahlen soll damit ich keinen ärger aus deutschland bekomme oder was rät ihr mir?

    gruz

  19. #78
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    also erstaml hallo an ecuh alle.ich danke euch das ihr mir und allen anderen so viele tipps gegeben habt.denn ich habe das sewlbe problem:ich geh in meine email bei spam rein und dann kommt da MAHNUNG!!WAS NUN?

  20. #79
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    also erstaml hallo an ecuh alle.ich danke euch das ihr mir und allen anderen so viele tipps gegeben habt.denn ich habe das sewlbe problem:ich geh in meine email bei spam rein und dann kommt da MAHNUNG!!WAS NUN?
    Löschen=Fertig.

  21. #80
    sup sup ist offline

    AW: Erhalte Mahnungen von Lyrics-finden.com!

    diese seite?: Warnung vor Kostenpflicht auf songtexte-finden.net | Abzocknews.de
    ich zitiere ein Teil "Der Hinweis auf die Nutzungsgebühr von € 59,95,- befindet sich gut versteckt (nebst den AGB) in einem Fließtext am unteren Seitenrand:", Tja ich würde Verbraucherzentrale frage, die kennen sich damit aus.
    Also, wenn man sich registrieren muss, dann Finger weg, denn es ist so gut wie sicher dass man bezahlen muss.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Warum erhalte ich kein Zugriff?: Hallo,ich wollte mir mit meinen 4000 Sterne im Club Nintedo eine 1000 Wii Points Card ,,bestellen". Mein Club Nintendo Account ist mit dem Nintendo...

  2. Wo erhalte ich Soforthilfe im IT Bereich ?: Lieben Gruß an alle... Leider spinnen einige PCs bei uns in den Büros, da unser Chef aber im Urlaub ist, müssen wir uns selber um die Wartung und...

  3. Lyrics in Mp3 einbinden:

  4. My Lyrics: Ich dachte mir, ich geb hier auch mal was zum Besten. Ich hoffe es gefällt euch :) Wasted Time Everytime I close my eyes The area around me...

  5. warum erhalte ich e mails nicht auch auf mein ps3 profil???: ich hab bemerkt ,dass ich empfangene e mails nur über mein anbieter erhalte. mein ps3 profil empfängt allerdings diese nachrichten nicht, liegts...