Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ShadowStar ShadowStar ist offline
    Avatar von ShadowStar

    ERP System von SAP

    Hallo,
    Ich hoffe ich bin hier richtig,

    Ich würde gerne etwas mehr von dem ERP System von der SAP kennen lernen.
    Was es heißt weiß ich schon, würde mich nur noch interessieren, was es genau macht, soweit ich weiß, managet es die Resourcen Planung, Resourcen, sind soweit ich weiß die Vorräte einer Firma, also regelt es, wie viel die Firma noch von einem Produkt hat, oder versteh ich da etwas falsch?

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei weiter helfen könntet.

    Danke schon mal im Vorraus, euer ShadowStar.

  2. Anzeige

    ERP System von SAP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. System so gut?: Gehäuse: AeroCool Vx-9 Mainboard: INTEL Sockel 775 MSI P43-C51 Grafikkarte: PCI Express nVidia Asus ENGT240/DI/1GD3/A Netzteil: Super Flower...

  2. Surround System oder Heim Kino System: Hi Hi nach langer überlegung hab ich mich dazu endschlossen ein Surround System zu kaufen. Da bin ich dann auf folgendes problem gestoßen. ...

  3. 2.1 System: Hi, da ich nun eine neuen TV (es ist der Samsung A557 geworden, 32") habe, suche ich ein kleines 2.1 System. 5.1 möchte ich nicht, da der...

  4. 5.1 System bzw. 7.1 System: Nun dann fange ich mal an. Ich will ein 5.1 System bzw 7.1 System. Ich besitze 2 KEF-Boxen (Amazon.de: KEF IQ 5 dark apple...

  5. 2.1 System: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Gestern Abend hat meine Anlage den Geist aufgegeben, und deswegen brauch ich jetzt schnellsmöglich...