Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    Daumen hoch Erweiterungen in Safari 5

    Hallo,

    um Erweiterungen (Extensionen) in Safari zu zulassen und installieren zu können, musst Du folgende Schritte unternehmen:
    Öffne den Safari, gehe auf Einstellungen - Erweitert, dort setze ein Häckchen bei Menü "Entwickler" in der Menüleiste anzeigen. Danach öffne in der Menüleiste Entwickler und klicke auf "Erweiterungen aktivieren". Nach herunterladen von Erweiterungen installieren.
    Sehr gute Erweiterungen findest Du auf folgenden Link Safari Extensions, Tips, and News – Pimp My Safari – The Safari Guide

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    Daumen hoch Erweiterungen in Safari 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Frage zu Safari: Hallo :) Ich habe mal eine Frage zum Safari-Browser. Und zwar ist das bei mir immer so, wenn ich online chatte, mich vertippt habe und einen...

  2. Erweiterungen Frage: Sind die 2 Erweiterungen jetzt auch auf der Ps3 erhältlich??

  3. Waffen aus Gta IV - Erweiterungen:

  4. Erweiterungen für KIUNES: Hallo an alle (zukünftigen) KIUNES-Benutzer! Ich habe es bereits in diesem Forum gepostet, aber hier nochmal, damit es wirklich alle lesen (und...