Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bobbie Bobbie ist offline

    eSATA auf SATA

    Grüße,
    weiß wer ob es per Kabel möglich ist eine eSATA-Platte auf SATA ans Mainboard zu bringen?
    Hab ein Gigabyte P35 DS3L und dies hat kein eSATA-Anschluss jedoch will ich mir keine pci-Karte kaufen da dort die geschw. auf 150 mb/s beschränkt bzw. ist die Geschwindigkeit mit soeinem Kabel wenn überhaupt höher?

    Danke für eure Hilfe

    mfg

    btw. es handelt sich um eine externe Festplatte, welche ich einfach "intern anbringen" will.

  2. Anzeige

    eSATA auf SATA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. USB 3.0 über eSata oder Firewire?: Hallo Leute! Ich habe an meinem PC keinen USB 3.0 Anschluss, hätte aber gerne einen. Daher habe ich mir nun ein Einbauteil für meinen PC...

  2. Esata auf Sata Kabel!!! xbox30 Laufwerksflash???: Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und habe im neuen jahr doch gleich mal eine frage und zwar will ich mein xbox laufwerk nochmal flashen...

  3. Externe SATA Festplatte funktioniert nicht an eSata Schnittstelle: Hi, lange Rede kurzer Sinn. Nur was für die Experten hier ;) Hab mir eine Externe Festplatte gekauft mit der es möglich ist die eingebaute Sata...

  4. SATA I oder SATA II festplatte für die ps3?: hallo, ich will mit ne 320 gb platte für die ps3 ersteigern. jetzt will ich wissen ob ich ne SATA I oder SATA II platte für die ps3 brauche?

  5. SATA 1-Festplatte an SATA 2-Anschluß: Hallo zusammen, Ich würd gern wissen ob man eine SATA 1 - Festplatte problemlos auch an einem Mainboard mit dem schnelleren SATA 2 - Standard...