Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Geko77 Geko77 ist offline
    Avatar von Geko77

    Ethernet-Controller

    Hallo, hoffe der Beitrag gehört hier dazu.


    Habe gerade Windows xp home edition installiert.

    Hat alles super geklappt, doch jetzt geht mein Internet nicht mehr,weil der Treiber für den Ethernet-Controller fehlt, jetzt kann ich den auch nicht mehr downloaden

    Was soll ich machen? Hoffe jemand kann mir helfen!

  2. Anzeige

    Ethernet-Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Ethernet-Controller

    Hi Geko77,

    verstehe ich nicht ganz - Du musst doch online sein, um diesen Beitrag zu posten?

    Bei Deinem Ethernet-Controller bzw. Motherboard war eine Treiber-CD dabei; von dieser kannst Du auch zur Not einen älteren Treiber installieren, damit Du das Teil zum Funktionieren bringst.
    Ansonsten: An einem anderen PC downloaden, auf USB Stick kopieren und von dort installieren.

    Viel Glück!

Ähnliche Themen


  1. Ethernet-Controller: Hallo liebe Comunity, ich hab' heute wieder Mal mein Computer formatiert. Nun wollte ich wieder in's Internet doch ich komme einfach nicht rein....

  2. Suche Treiber für mein Ethernet-Controller unter Win7 HP!: So ich habe jetzt ja endlich Win7 *freu*. Das ist ja auch schön und gut, bloß ich komme nicht ins Internet. Beim Upgrade von WinVista HP auf Win7 HP...

  3. Was ist Ethernet?: Hallo zusammen, habe eben über die Suchfunktion das Wort *Ethernet* gesucht. Leider ergab meine Suche keinen Treffer. Kann mir jemand sagen...

  4. PS2 mit USB to Ethernet: Hi ich hab gehört das man bei der ps2 (der großen natürlich) anstatt dem ethernet adapter (der nur noch schwer zu bekommen ist und wenn extrem...

  5. Mac/Ethernet/Xdsl: Hey Leute bin neu in diesem Forum und habe seit 2 Wochen eine Wii benute einen Imac mit einem Xdsl Anschluss /Ethernetmodem und würde gerne wissen...