Seite 56 von 57 ErsteErste ... 3646555657 LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1129

Thema: Euer Computer

  1. #1101
    medeman medeman ist offline

    AW: Euer Computer

    Der Thread ist quasi tot und an meinem System hat sich so einiges getan:

    Gehäuse: Fractal Design Define S
    Netzteil: be quiet! Pure Power L8 630 Watt (so ziemlich das einzige was von dem PC vor 3 Jahren noch übrig ist)
    Mainboard: ASUS Z170 Pro Gaming
    CPU: Intel Core i7-6700K
    RAM: Kingston HyperX 2x8 GB 2133 MHz DDR4
    GPU: Zotac GeForce GTX 1070 AMP! Extreme
    SSD: 275 GB Crucial MX300 M.2
    HDD: 3x4 TB WD Blue (12 TB)

    Dazu 27" 2560x1440 IPS, 24" 1920x1080 TN und 21,5" 1680x1050.

    Die 1070 habe ich heute bestellt, aktuell ist noch eine 770 verbaut.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Euer Computer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    sLix sLix ist offline

    AW: Euer Computer

    Zitat sLix Beitrag anzeigen
    Intel Core i5 2500K @ 5GHz @ Prolimatech Megahalems OC Edition
    ASRock P67 Fatal1ty Professional
    8192MB G.Skill RipjawsX DDR3 1333
    ZOTAC GTX780 @ 1200MHz
    64GB Mushkin Chronos SATA III SSD
    500GB Western Digital Caviar Black SATA II
    3000GB Seagate Barracuda SATA III
    1000GB Western Digital Caviar Green
    Corsair TX650V2 650 Watt

    Samsung SyncMaster S24B350H
    Logitech G510
    Logitech G400
    Intel Core i7 6700K @ 4,8GHz @ Prolimatech Megahalems OC Edition
    ASRock Z170 Fatal1ty Gaming K6
    16384MB G.Skill TridentZ DDR4 3200
    EVGA GeForce GTX980Ti @ 1500MHz
    120GB Kingston SavageX SSD
    500GB Western Digital Caviar Black SATA II
    3000GB Seagate Barracuda SATA III
    1000GB Western Digital Caviar Green
    Corsair TX650V2 650 Watt

    ASUS MG279Q IPS 144HZ
    Corsair Vengeance K95 RGB
    Logitech G400

    Ziemlich viel hat sich seit 3 Jahren verändert.. :P

  4. #1103
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Euer Computer

    Hmm, dann kann ich hier ja auch mal zur Wiederbelebung beitragen.


    Gehäuse: Phanteks Enthoo Pro M, Titanium Grün
    Netzteil: Corsair 850HX 850W
    Mainboard: MSI X99A SLI Plus
    CPU: Intel Core i7-5820K
    RAM: Crucial Ballistix Sport 4x4GB DDR4
    GPU: EVGA GTX 970 Superclocked ACX 2.0
    Sound: ASUS Xonar D2X
    SSD1: Crucial MX200, 500GB
    SSD2: BX200, 240 GB
    Eine 1TB HDD von Samsung
    Und ein paar Noctua Lüfterchen.


    Ich weiss dass das Netzteil ist etwas overpowered ist. Aber hatte ich halt noch so da. ^^ Hätte sogar noch Garantie gehabt bis 2018. Wenn...
    Mit dem Mainboard bin ich so semi zufrieden. Die Software ist etwas schrottig und ich weiss noch nicht, ob diverse Spinnereien und Hänger vom Board kommen, oder ob da ein anderes Problem vorliegt.


    Euer ComputerEuer Computer
    Geändert von s.dizioli (14.12.2016 um 23:21 Uhr)

  5. #1104
    DashEffekt DashEffekt ist offline

    AW: Euer Computer

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass das Netzteil ist etwas overpowered ist. Aber hatte ich halt noch so da. ^^
    Das Netzteil schockt mich weniger, eher der 6-Kerner. Ich schaff es kaum meinen i7-3770k auf dem Standardtakt auf Betriebstemperatur zu bringen. Machst du etwas bestimmtes mit dem PC oder ist die CPU rein zum angeben?

  6. #1105
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Euer Computer

    Jo, das ist hauptsächlich halt mein Arbeits PC und ich wollte da entsprechende Reserven an der Basis haben. Nur zum Gamen hätte ich mir einen i5 rein gebaut und dafür de dickere GraKa. ^^ Ich arbeite relativ oft mit der Adobe Creative Suite. Momentan mach ich auch viel mit Blender, das mit einer schnelleren Graka eigentlich nix anfangen kann. Dann kommt noch Reason 8, also ein professionelles Musik Produktions Programm hinzu, was vergleichsweise aber sehr genügsam ist.

    Ich mache aber noch lange nicht so viel, wie ich gerne machen würde. Momentan bin ich noch zu sehr auf Illustration und Webseiten Gedöhns beschränkt. Mein Plan ist aber, mich mehr in Richtung Animation, Video und Spiele, resp. sonstige interaktive Anwendungen zu bewegen. Besonders in Verbindung mit meinem Webseiten Vorkenntnissen recht spannend.

    In Sachen Spiele, habe ich mich auch schon in der Unreal Engine versucht. Die wird aber auch erst später wieder ein Thema, da die mir momentan einfach zu viel ist.
    Geändert von s.dizioli (17.12.2016 um 00:58 Uhr)

  7. #1106
    iVhyn iVhyn ist offline

    AW: Euer Computer

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    das mit einer schnelleren Graka eigentlich nix anfangen kann
    https://home.otoy.com/render/octane-render/
    Wenn du irgendwelche Simulationen ablaufen lässt hast du natürlich recht.
    Arbeite momentan sehr viel mit Maya und werde in Zukunft auf einen Intel 8c/16t oder AMD 8c/16t Prozessor setzen, After Effects bringt meinen alten i7 ebenfalls ziemlich ins Schwitzen wenn die Kompositionen größer werden.

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Cpu: Intel Core i7 2700k @ 4.4GHz
    Mainboard: MSI Z77A-GD55
    RAM: 4x4GB Corsair Vengeance Low Profile timing 9-9-9-24 bei 1600MHz
    Kühler: Noctua NH-F12P PWM
    GPU: Palit GTX 980 Super Jetstream @ 1500MHz
    Sound: Steelseries Siberia 800
    PSU: Corsair RM850
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Evolv ATX
    HDD: 180GB SSD/1TB HDD
    Ein bisschen was hat sich geändert und habe mir fürs Arbeiten unterwegs ein MSI GS43VR mit GTX1060 angeschafft.

  8. #1107
    DashEffekt DashEffekt ist offline

    AW: Euer Computer

    Ich beneide euch um eure Motivation. Wenn ich von der Arbeit nachhause komme sitze ich zwar immer noch ein paar Stunden vorm PC (als ob 9 Stunden nicht reichen würden), beschränke mich aber eher auf YouTube und zocken.

  9. #1108
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    AW: Euer Computer

    Als ich noch einen normalen 100% Job hatte, war das bei mir genauso. Ich arbeitete da noch als Automonteur und stand immer unter Druck und musste auch fast jedes Jahr wieder eine neue Anstellung suchen. Da hatte ich oft auch keine Kraft und Lust mehr, da war der PC auch nur reines Hobby und hauptsächlich zum Zocken da. Irgendwann hat es mir gereicht und in der Zeit in der ich wieder mal keine feste Arbeit hatte, habe ich angefangen mich um zu schulen und selbstständig als Illustrator und Webdesigner zu arbeiten. Bald war ich dann auch an dem Punkt wo ich den Auto Krempel ganz hingeschmissen habe.

    Also ich erledige seit einigen Jahren auch Auftragsarbeiten gegen Bezahlung. Das einzig regelmässige sind noch die 50% die ich in einem Fahrradgeschäft arbeite. Ich verdiene zwar sehr wenig, aber dafür habe ich viele Freiheiten und kann mit viel Zeit selber einteilen und mich in die Richtungen weiterbilden die mir Spass machen.
    Geändert von s.dizioli (21.12.2016 um 01:49 Uhr)

  10. #1109
    Maximus Maximus ist offline

    AW: Euer Computer

    Meine Hardware:

    "Altes" Notebook: GT70 0NE-464DE-MB736316G75DB8

    Bilder dazu:
    Screenshot by Lightshot
    Screenshot by Lightshot


    Display: ~17,3 Zoll, Spiele hier aber an einem Acer HN274H - Monitor
    CPU: 2,4 GHz Intel® Core™ i7 Processor 3630 QM
    RAM: 16 GB SO-DIMM 1600 MHz
    GPU: NVIDIA GeForce GTX680M
    HDD: 750GB Hard Drive, 2x 128GB SSD Super RAID

    Hat nun einige Jahre auf dem Buckel, ist zwar noch immer super zuverlässig und bin mit keinem PC/Notebook je zufriedener gewesen als mit diesem, aber ich merke hier und da überall Einbußen. ES bisher super gehalten und hoffe es bleibt noch eine ganze weile so. Mein Sohn soll sich nun noch eine weile damit freuen. Werde hier ggf. noch eine GTX970M spendieren, mal schauen.

    Mein Neues Notebook ist nun das GT83VR 6RF(Titan SLI)

    Display: ~18,4 Zoll, einen neuen Monitor werde ich mir auch zulegen, doch bin ich mir was das angeht doch sehr unschlüssig. Auch überlege ich auf NVidia G-Sync zu verzichten und einen und mir keinen ACER-Predator oder ASUS-ROC Monitor zu kaufen. Habe leider nun auch schon schlechte Erfahrungen gemacht und meine beiden bestellten zurück geschickt. Ich möchte einen Curved haben und sehe mich nun weiter um, Samsung und LG haben schöne Monitore leider ohne G-Sync (mit AMD Free-Sync kann ich nichts anfangen), dennoch haben die Monitor TOP bewertungen in sämtlichen Tets bekommen und nirgends schlecht abgescnitten. Besonders angetan bin ich vom LG 34UC98-W und natürlich vom LG 38UC99-W und der LC34F791WQUXEN sieht auch recht gut aus.


    CPU: 2,9 GHz Intel® Core™ i7-6820HK Prozessor
    RAM: 64 GB SO-DIMM, DDR4-SDRAM
    GPU: 2x Nvidia GeForce GTX1080 (SLI)
    HDD:
    Super RAID 4: 512 GB SSD (2x 256 GB M.2 PCIe 3.0 x4 NVMe RAID) + 1 TB 2,5 Zoll HDD 7.200rpm

    Weitere Bilder:
    Screenshot by Lightshot
    Screenshot by Lightshot
    Screenshot by Lightshot
    http://prnt.sc/dni0mi



    Bisher bin ich sehr zufrieden und völlig begeistert und hoffe es hält mind. solange wie das "alte".
    Geändert von Maximus (24.12.2016 um 20:20 Uhr)

  11. #1110
    Chronles Chronles ist offline

    Euer Computer

    Mein Prozessor läuft von 4,2 auf 5,1 Ghz und das Stabil, ich erreiche damit im Cinebench über 1000er Werten. Und das ist ein 4 Kern Prozessor. Darauf bin ich Stolz... Weil die Temps stimmen. Das Mainboard sei Dank... Mit einem Asrock hätte ich das nicht geschafft... Man merkt beim Rendern, ein deutlicher Sprung, beim spielen nicht wirklich. Aber beim rendern bzw. Handbrake merkt man einen grossen unterschied, da soll einer sagen, OC lohnt sich nicht. pfff.

    Gehäuse Corsair - Carbide Air 540 CPU (Prozessor) Intel Core i7-7700K | 4x 4.20GHz, 8MB L3-Cache
    Mainboard MSI Z270 Gaming M7 Intel Z270
    Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1070 8GB MSI Armor 8G OC
    Arbeitsspeicher 32GB KLEVV CRAS DDR4-2666 | 4x 8GB,
    SSD 250GB Samsung 960 Evo
    Festplatte 1TB WD Caviar Black4TB WD Caviar Red
    Laufwerk Blu-Ray Brenner LG BH16NS55
    Netzteil 860W - Corsair AXi Professional Series
    CPU-Kühler Corsair H100i v2
    Kabel Sleeve rot natürli
    LED Gehäuselüfter 3x Thermaltake Rii
    Das Mainboard kann ich übrigends jedem empfehlen für OC. Ist Pervers, was man damit alles anstellen kann.
    Geändert von Chronles (09.03.2017 um 21:41 Uhr)

  12. #1111
    AndiBcool AndiBcool ist offline

    Euer Computer

    Mein fast 2 Jahre alter PC :

    Intel Xeon E3-1230 v3,
    MSI Z97 Gaming 7,
    Corsair Vengeance 16GB RAM,
    Gigabyte G1 Gaming GTX 980,
    2x Crucial 256GB MX100 SSD,
    Samsung 120GB 840 Evo SSD,
    Enermax Revolution87+ 850W,
    Coolermaster HAF xb-Cube Evo,
    Noctua NH14S
    Enermax T.B.Vegas rot
    2x be quiet! Silent Wings 2

    Werde aber wohl bald die Grafikkarte gegen eine GTX 1080 tauschen.

  13. #1112
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Euer Computer

    Mal mein System wieder ist ja schon lange her als ich hier was gepostet hab.

    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~4,2GHZ OC
    CPU Kühler: be quiet! BK009 Pure Rock
    Mainboard: ASUS P8Z68-V PRO
    Ram: 4x4 GB G.Skill F3-1600C11S-4GNS 1600MHZ (16Gb ingesammt)
    Grafikkarte: MSI GTX 1060 GamingX 6GB
    Soundkarte: Sound Onboard (Realtek)
    Netzteil: be quiet! BN241 System Power 8 80+ PC ATX 500W
    SSD: Samsung EVO 750 (120GB)
    HDD1: WD Blue WD10EZEX (1TB)
    HDD2: HGST HTS541010A9E680 1 TB, Festplatte (2.5 Zoll = Datengrab)
    DVD Laufwerk: ASUS DRW-24D5MT
    Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3 inkl. Lüftersteuerung (Nicht besonderes) schalldämmung,3 vorinstalllierte Gehäuse lüfter + ein Silent Wings 3 Lüfter den ich extra noch angebracht habe.
    Monitor: ASUS VP247H 24 Zoll 1mm
    OS: Windows 10 Home 64Bit
    Maus: Immer noch meine gute alte M100 von Logitech
    Tastatur: Irgendein Ding von Terra? nichts besonderes. Lege allgemein kein wert auf Gaming Mäuse/Tastaturen. (Da bezahlt man oft mehr den namen mit als was drin steckt...)
    Controller: Immer noch der gute alte XBox 360 Controller for Windows ( Das Ding geht einfach nicht kaputt )

    Paar Pics:
    Euer ComputerEuer ComputerEuer ComputerEuer ComputerEuer Computer

    Irgendwann wird mal die CPU/MB/Ram ausgetauscht da dies die ältesten Komponenten sind. Aber aktuell sehe ich da wenig Handlungsbedarf weil das System gut harmoniert und ich keine Awendungen nutzedie gar nicht läuft oder nur schlecht. Irgendwann will ich auch mal den Schritt weiter gehen bzw weg von FullHD zu WHQD. Aber denke das wird mit der nächsten neuen Graka passieren bzw wäre ne 1070 besser dafür gewesen ( Oder AMD gleichwertiges) Mit der 1060 bin ich aber auch ganz zufrieden
    Geändert von Sn@keEater (01.04.2017 um 00:38 Uhr)

  14. #1113
    Dragonfire Dragonfire ist offline

    Euer Computer

    Will auch...

    Der PC wurde zum Witcher 2-Release neu aufgebaut, also vor gut sechs Jahren. Damals noch in einem Bitfenix Survivor-Gehäuse.
    Grafikkarten hat das System schon einige gesehen: Zuerst eine EVGA GTX 580 im Referenz-Design (höllisch laut), dann eine Asus GTX 680 mit Monster-Tripleslot-Kühler (geile Karte!), dann zwei MSI GTX 970 im SLI-Verbund (nie wieder SLI!) und jetzt die EVGA GTX 980 Ti.

    Das aktuelle "Spec-Sheet":

    CPU: Intel Core i7 2600K @ 4,0 GHz OC, luftgekühlt mit Prolimatech Super Mega
    Mainboard: ASUS P8P67 EVO
    RAM: 4x4GB A-Data XPG DDR3-1600
    GPU: EVGA GTX 980Ti SC+ @ 1,4 GHz OC, wassergekühlt mit Alphacool GPU-Kühler und 360er Radiator
    System-SSD: Samsung 840 Evo 120GB
    Gaming-SSD: Crucial MX300 750GB
    Datenspeicher: Insgesamt 8TB über externe USB 3.0-Festplatten
    Gehäuse: Corsair Carbide Air 540 mit manueller Lüftersteuerung und 4 Temperatursensoren
    Netzteil: be quiet! Dark Power Pro P9 650 Watt
    Monitor: Acer Predator XB270HU (144Hz, IPS, Gsync)
    Tastatur: Logitech G910
    Maus: Logitech G500
    Controller: Xbox One Lunar White



    Gewinnt keine Schönheitspreise, läuft aber auch bei Vollgas kühl und leise.
    Das Disc-Laufwerk hab ich letztes Jahr ersatzlos rausgeschmissen, weil ich gar nicht mehr wusste, wann ich es eigentlich das Letzte mal gebraucht habe.


    So wie er jetzt ist, muss er noch bis zu Cyberpunk 2077 überleben. Spätestens zu dem Spiel schick ich ihn aber in die verdiente Rente und plane nen kompletten Neuaufbau. Auf den Zeitpunkt freu ich mich schon!
    Geändert von Dragonfire (01.04.2017 um 17:32 Uhr)

  15. #1114
    Chronles Chronles ist offline

    Euer Computer

    Neue Lüfter reingebaut. Und Bios Update. Und Staub entfernt. Langsam wird das zu Hobby. Die Farbmodis kann man einstellen. Prozessor wieder auf 4,8 Ghz runtergetaktet... Die Farben kommen nicht so gut rüber, auf den Bilder. PC arbeitet schon ca 1. Woche mit 99 Prozent CPU Auslastung. XD Handbrake Encoding. Temp 69/71 Grad. Ist warm, aber noch ok.

    Mittlerweile schon 1000 Videos auf Handbrake abgeschlossen, ich arbeite jetzt via Batch Encoding. Ansonsten TeamViewer, aber dem PC gönne ich auch mal eine Pause, morgen zocke ich damit weiter, Fallout Shelter.

    Euer ComputerEuer ComputerEuer ComputerEuer ComputerEuer ComputerEuer ComputerEuer Computer
    Geändert von Chronles (10.04.2017 um 21:46 Uhr)

  16. #1115
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    Euer Computer

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Grafikkarte: MSI GTX 1060 GamingX 6GB
    Die Karte ging zurück und dafür nun eine MSI GTX 1070 Gaming X 8GB eingebaut. Grund für den Umstieg da ich ein gutes Angebot für die 1070 gefunden hatte und ich nicht wiederstehen konnte Die 1060 ist zwar solide aber die 1070er macht das ganze doch noch mehr spaß Als nächstes auf den Plan steht aber nach wievor CPU/Ram/MB austausch.

  17. #1116
    Dragonfire Dragonfire ist offline

    Euer Computer

    Bei mir war ein Wasserwechsel fällig und da hab ich meine Wakü gleich erweitert... wollt einfach mal wieder etwas basteln.

    Die CPU hab ich jetzt auch unter Wasser gepackt. Dazu ein zusätzlicher 240er Radiator zum schon vorhandenen 360er. Außerdem neue Schläuche. Die alten Durchsichtigen haben sich jetzt nach einem Jahr hässlich gelb verfärbt. Ich leg eigentlich keinen großen Wert auf Optik solang alles einwandfrei läuft, aber das war pfui. Also hab ich jetzt gleich anständige Schwarze reingepackt.



    Und ja... ich entstaube den PC morgen noch und mach die Fingerabdrücke weg! Hatte heut keinen Bock mehr. Wollt schnell wieder alles anschließen und jetzt wird erstmal gemütlich Overwatch gezockt.
    Geändert von Dragonfire (26.05.2017 um 20:56 Uhr)

  18. #1117
    Lana Lana ist offline

    Euer Computer

    Bei euch ist es immer so aufgeräumt und sauber im PC. Ihr solltet besser nicht meinen sehen.
    Trotz Klammern und Verdecke nur Kabelsalat.

  19. #1118
    s.dizioli s.dizioli ist offline

    Euer Computer

    Du, dafür ist halt hinter den Kulissen alles voll gestopft.

  20. #1119
    AndiBcool AndiBcool ist offline

    Euer Computer

    Zitat AndiBcool Beitrag anzeigen
    Mein fast 2 Jahre alter PC :

    Intel Xeon E3-1230 v3,
    MSI Z97 Gaming 7,
    Corsair Vengeance 16GB RAM,
    Gigabyte G1 Gaming GTX 980,
    2x Crucial 256GB MX100 SSD,
    Samsung 120GB 840 Evo SSD,
    Enermax Revolution87+ 850W,
    Coolermaster HAF xb-Cube Evo,
    Noctua NH14S
    Enermax T.B.Vegas rot
    2x be quiet! Silent Wings 2

    Werde aber wohl bald die Grafikkarte gegen eine GTX 1080 tauschen.
    Hatte es ja bereits angekündigt und der Preis war ebenfalls gut wenn man bedenkt das die Karte vor ein paar Monaten noch 850€ gekostet hat:

    Intel Xeon E3-1230 v3,
    MSI Z97 Gaming 7,
    Corsair Vengeance 16GB RAM,
    Gigabyte Extreme Gaming GTX 1080,
    2x Crucial 256GB MX100 SSD,
    Samsung 120GB 840 Evo SSD,
    Enermax Revolution87+ 850W,
    Coolermaster HAF xb-Cube Evo,
    Noctua NH14S
    Enermax T.B.Vegas rot
    2x be quiet! Silent Wings 2

    Nebensächlichkeiten:
    Maus Aula Ghost Shark Gaming Maus
    Aula Ghost Shark Riesenmauspad
    kostenlose Fujitsu Tastatur
    Xbox 360 Controller
    selbsgebaute USB Blackbox für Gamecube, N64, Dreamcast, Playstation und Neo Geo Joy Sticks /-pads/ -boards
    selbsgebauter USB Adapter für Intellivision Controller
    Qnap NAS TS421

    alter Rechner mit Intel Pentium ( benutze ich hin und wieder für alte Sachen die unter Windows 7 nicht mehr laufen )
    Gigabyte GTX 460 OC
    4 GB Ram
    Win XP

    Fanless PC (hauptsächlich für VM) hat mich insgesamt nur 290€ gekostet.
    Hystou FMP03
    Core i5 4250u
    16 GB Corsair Ram
    Crucial BX200 250 GB
    Geändert von AndiBcool (27.05.2017 um 21:17 Uhr)

  21. #1120
    hayate.sama hayate.sama ist offline

    Euer Computer

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    Bei euch ist es immer so aufgeräumt und sauber im PC. Ihr solltet besser nicht meinen sehen
    poste doch mal. Dann kann ich dir sagen, ob es das schlimmste ist, was ich bisher gesehen habe

    und ich habe schon 10 jahre alte Industrie-PCs gesehen.

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?: Hey Leute Weiß jetzt nicht ob es den Thread gibt wenn ja Sorry : D Also ich fang hier mal an ich habe mal mein PC Geschrottet in dem ich eine...

  3. Computer bis zu 300 €: Hallo ich suche einen Computer der bis zu 300 € kosten soll. Dieser sollte Crysis spielen können , flüssig oder nicht ist eine andere Sache aber er...

  4. Wie sieht euer Computer Tisch aus ?: Wie der Titel schon sagt macht ein Foto und zeigt uns wo vor ihr sitzt :ugly: Ich mache später ein bild handy hat gerade kein Akku:D

  5. Ps3 Als Computer: Hallo, ich hab mir eine Ps3 zugelegt und um mir einen guten fernseher kaufen zu können will ich nun meinen pc mit lcd monitor verkaufen, den brauch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sharkoon T9 Value Green

pascal f. www.forumla.de