Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263
Ergebnis 1.241 bis 1.258 von 1258

Thema: Euer Computer

  1. #1241
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Euer Computer

    Naja, wenn du"mit Gewalt" falsch stöpselst, können sich die LED-Stripes nichts dafür. ^^ Eventuell fackeln sich andere Sachen ab, wenn du den Molex-Stecker falsch steckst.

  2. Anzeige

    Euer Computer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Euer Computer

    Also ein molex "falsch" stecken...das habe ich selber noch nicht hinbekommen Ansonsten...naja Power Strips sieht man halt bei pech durch das Gehäuse das sieht auch nicht so schön aus. Hatte es gestern noch versucht mit Tesa zu fixiren aber sehe schon wie das wieder lösen. Eigentlich haben ja RGB Strips ja selber schon diese Kleberückseiten > Aber fürn *****^^

  4. #1243
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Euer Computer

    Ich empfehle "3M doppelseitiges Klebeband", gibts bei Amazon, aber ist relativ teuer. Hab damit auch meine Fliegengitter an der Balkon-Tür befestig, weil die beiliegenden immer abgefallen sind. Bei meinen LED-Strips genau so. Bevor du die Klebestreifen abreisen kannst, hast du eher ein Stück Gehäuse in der Hand

  5. #1244
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Euer Computer

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Vor kurzen habe ich RGB immer eher abgewunken aber nun denke ich mir solange es keine Disko ist Mit der RGB Stripe bin ich aber noch nicht 100 zufrieden. Die kacke bleibt nicht wirklich kleben (Jemand paar Tipps?)
    Weiß nicht, ob du daran gedacht hast, aber das Wichtigste, wenn man irgendwas klebt und auch will, dass es hält, ist natürlich die betroffene Oberfläche vorher gründlich zu reinigen und zu entfetten.

    Wenn man den ganzen Nachmittag beim Zusammenbauen die Bauteile und das Gehäuse angrabbelt, und dann am Ende an diesen Stellen so ein RGB-Band ankleben will, dann hält das definitiv nicht. Da reicht es meist auch nicht, einfach mal kurz trocken drüber wischen, denn das verschmiert das alles nur.
    Da sollte schon irgendein entfettender Reiniger benutzt werden. z.B. Bremsenreiniger auf ein fusselfreies Tuch, alles gründlich wischen und die Überreste des Reinigers verdunsten lassen.

    Wenn du natürlich alles gereinigt hast und das Ding hält trotzdem nicht: Ja, dann ist der Kleber einfach Mist. Dann einfach dem Rat von TechnoMic folgen.


    Zum Thema RGB: Ich denke, die größten "Hater" von RGB gehen eigentlich immer von dieser Disko aus, die man immer in Youtube-Videos und Produktvorstellung etc. sieht. Das eben alles in allen Farben blinkt und ständig ein Regenbogen durchs gehäuse kotzt. In Wahrheit werden die meisten aber die Lichter ihrem Gehäuse anpassen und alles auf eine, vielleicht zwei Farben festlegen.

    Ich hab z.B. meine Hardware im Prinzip komplett schwarz/grau und die farblichen Akzente werden allein durch Beleuchtung erreicht. Und mit RGB ist man halt so flexibel, dass man sich nicht an eine Farbe binden muss.

  6. #1245
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Euer Computer

    Was macht man, wenn man ein instabiles System hat, das plötzlich ständig und ohne Vorwarnung bei Spielen und Benchmarks abstürzt/hängen bleibt, von denen man weiß, dass sie sonst absolut stabil laufen...?

    Man investiert nen halben Tag um folgende Dinge zu tun:


    • Grafiktreiber "sauber" neu installieren.
    • Alten Treiber installieren, den man zuvor hatte.
    • Übertaktung zurückdrehen.
    • Windows "sanft" zurücksetzen.
    • Windows komplett platt machen und alle Spiele und Programme nochmal neu runterladen.
    • Verzweifeln.
    • Kurz durchatmen und nachdenken.
    • Prüfen, ob das Stromkabel richtig in der Grafikkarte steckt.



    Es gibt Tage, da könnte ich lachend in eine Kettensäge rennen.

  7. #1246
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Euer Computer

    Am ende wars der r* Launcher, weil logik
    Problem mittlerweile gefunden ?

  8. #1247
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Euer Computer

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Am ende wars der r* Launcher, weil logik
    Problem mittlerweile gefunden ?
    Problem war - nach meinem Leseverständnis - das lockere Stromkabel an der Grafikkarte.^^

  9. #1248
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Euer Computer

    Dein lese - bzw emoteverstaendnis beglückt mich mit Erleuchtung!

  10. #1249
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Euer Computer

    Jupp, war das Stromkabel. Seitenwand auf, kurz ans Kabel gedrückt, fertig. Der ganze Mist davor hat mich locker 5 Stunden gekostet. Naja... jetzt hab ich immerhin wieder ein frisches System.

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Am ende wars der r* Launcher, weil logik
    Das interessante war ja, dass RDR2 bei mir ein paar Stunden ohne Probleme lief. Erst als ich damit aufgehört habe und Planet Zoo ausprobieren wollte, gingen die Probleme los.

    Hab zwischenzeitlich von den weitläufigen Problemen mit RDR2 gelesen und hab mir auch nur so gedacht: Toll RDR2 läuft bei mir wie ne Eins, dafür ist der ganze Rest kaputt.

  11. #1250
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Euer Computer

    Jetzt läuft wahrscheinlich auch RDR2 nicht mehr. Weil "minus x minus = plus". Jetzt hast du "minus x plus = minus".

  12. #1251
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Euer Computer

    Spieleentwickler hassen diesen trick! Lockere den gpu stecker um rdr2 problemlos zu spielen!

  13. #1252
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    Euer Computer

    ach ja, ich hatte dafür mit Gears 5 so richtig viel Spaß.

    1) Installiert -> Startet nicht. -> Gesucht und gesucht...
    -> Lösung: Problem mit meiner Creative X-Fi Soundkarte -> Abtastrate von 48000 hz auf 96000 hz stellen. WIIIESOOOOO WTF ??????

    2) HD Texture-Pack installiert. Hat das komplette Spiel zerschossen. Also wieder heruntergeladen.

    Jetzt habe ich es gott sei dank durchgespielt, aber es ist jetzt schon das 3. mal, dass der Xbox Launcher bei dem Spiel "Fehler bei der Installation" anzeigt, obwohl es bereits installiert ist. Ich weiß nicht, wie oft ich das Spiel schon downloaden musste...

  14. #1253
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Euer Computer

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen


    Letzte Woche einen neuen Rechner gegönnt: i9 9900k, Asus Maximus XI Hero, Corsair Vengeance 32GB @3000MHz, Corsair Hydro H150i Pro und 2080 Ti iChill Black. Alles im be Quiet Dark Base Pro 900 Rev2 mit 6 NB-eLoop B12-P (5 für die Radiatoren).

    Muss sagen, das Gehäuse sieht zwar nice aus, aber leck, war das eine Arbeit. Hatte davor das Corsair Graphite 780T, bei dem ging alles so einfach. Beim be Quiet ist wirklich alles - ALLES!!! - an irgendeiner Schraube befestigt.

    Anhang 187112


    Mein nächstes Projekt wird wohl ein uATX-System für Home Office werden. Hab da aktuell den AMD A10 im Auge. Sollte halt unter Ubuntu laufen.
    Diesen Rechner hab ich immer an einem 75 Zoll bedient. Was mega geil ist, wenn es um Singleplayer-Titel oder bombastische Dinge angeht Aber gerade Arbeiten (u. a. programmieren) und Multiplayer-Titel fallen dort extrem schwer.

    Deshalb hab ich mir einen neuen Rechner zugelegt: Ryzen 7 3700X, RTX 2070 Super, Corsair Vengeance 32GB @3000MHz, Gigabyte X570 Gaming X verpackt im Corsair Carbide 275R. Diesmal wieder - mit dem be quiet Dark Rock Pro 4 - ein Luftkühler und was soll ich sagen, ich bin einfach kein "Fan" (höhö) mehr davon Nicht wegen den Temperaturen oder der Lautstärke, sondern wegen dem riesen Glotz. Für zwei Gehäuselüfter hatte ich ein Y-Kabel vorher am Mainboard befestigt und beim ersten Betrieb bemerkt, dass das Kabel wohl defekt ist. Da ich keine kleine Mädchen-Hände besitze, war das befestigen eines neuen Y-Kabels das reinste Gebumbse

    Einen alten Acer 24" FullHD hatte ich schon, da ich noch ein weiteren Monitor wollte, der G-Sync kompatibel ist, 144Hz und QHD besitzt, wurde es der HP 27XQ. Mit dem bin ich echt zufrieden, keine Probleme und mit 330€ echt ein Schnapper.

    Euer Computer

    Da die Grafikkarte mit RGB aktuell die einzige Beleuchtungsquelle ist, überlege ich mir noch die neuen Noiseblocker mit RGB zu gönnen und oben zu befestigen.

  15. #1254
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Euer Computer

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich mir einen neuen Rechner zugelegt: Ryzen 7 3700X, RTX 2070 Super, Corsair Vengeance 32GB @3000MHz, Gigabyte X570 Gaming X verpackt im Corsair Carbide 275R.
    Bei dem Bild dachte ich im ersten Moment, Du hättest aus Deinem Gehäuse ein Aquarium gemacht.
    Schickes Teil!

  16. #1255
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer Computer

    Ich kriege nur einen halben Herzinfarkt, wenn ich sehe wie der 2. Monitor da auf Kipp steht..

  17. #1256
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Euer Computer

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich kriege nur einen halben Herzinfarkt, wenn ich sehe wie der 2. Monitor da auf Kipp steht..

    Wat Steht nicht mal 1/5 mit dem Fuß raus. Aber ja, kippt fasst um

  18. #1257
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Euer Computer

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    Wat Steht nicht mal 1/5 mit dem Fuß raus. Aber ja, kippt fasst um
    Sieht auf dem Bild aus der Perspektive nach 1/4 aus.

    Zusätzlich Hebelwirkung und so. Der Fuß ist dafür designt vollständig auf einer Fläche zu stehen. So schwer sind die Monitore ja heute nicht mehr, da braucht nur mal ein bisschen Druck auf die obere Kante ausgeübt werden und der Monitor kippt. Ist ja nur ein gut gemeinter Rat..

  19. #1258
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Euer Computer

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Sieht auf dem Bild aus der Perspektive nach 1/4 aus.

    Zusätzlich Hebelwirkung und so. Der Fuß ist dafür designt vollständig auf einer Fläche zu stehen. So schwer sind die Monitore ja heute nicht mehr, da braucht nur mal ein bisschen Druck auf die obere Kante ausgeübt werden und der Monitor kippt. Ist ja nur ein gut gemeinter Rat..
    Ich hatte wieder ein ganzen Block geschrieben, aber ich lass es diesmal besser und sage Danke für deinen "Rat".

Seite 63 von 63 ErsteErste ... 43536263

Ähnliche Themen


  1. Warum ist euer Lieblingsfussballer euer Lieblingsfussballer?: Kleines Vorwort vornweg: Ich weiß, dass es bereits einen Thread gibt, der Euer Lieblingsfussballspieler lautet. Dennoch gilt es hier nicht zu...

  2. Wie habt ihr einmal euer Computer kaputt gemacht ?: Hey Leute Weiß jetzt nicht ob es den Thread gibt wenn ja Sorry : D Also ich fang hier mal an ich habe mal mein PC Geschrottet in dem ich eine...

  3. Computer bis zu 300 €: Hallo ich suche einen Computer der bis zu 300 € kosten soll. Dieser sollte Crysis spielen können , flüssig oder nicht ist eine andere Sache aber er...

  4. Wie sieht euer Computer Tisch aus ?: Wie der Titel schon sagt macht ein Foto und zeigt uns wo vor ihr sitzt :ugly: Ich mache später ein bild handy hat gerade kein Akku:D

  5. Ps3 Als Computer: Hallo, ich hab mir eine Ps3 zugelegt und um mir einen guten fernseher kaufen zu können will ich nun meinen pc mit lcd monitor verkaufen, den brauch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sharkoon T9 Value Green

pascal f. www.forumla.de