Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine internet Verbindung hast du?

Teilnehmer
364. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modem

    4 1,10%
  • ISDN

    5 1,37%
  • DSL 1000

    16 4,40%
  • DSL2000

    34 9,34%
  • DSL 4000

    14 3,85%
  • DSL 6000

    61 16,76%
  • DSL 10000

    1 0,27%
  • DSL 16000

    90 24,73%
  • DSL 20000

    14 3,85%
  • DSL 25000

    11 3,02%
  • DSL 37000

    2 0,55%
  • DSL 40000

    4 1,10%
  • DSL 50000

    1 0,27%
  • DSL 60000

    17 4,67%
  • DSL 100000

    90 24,73%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77

Thema: Eure Leitung!

  1. #1
    Ghost Recon Ghost Recon ist offline
    Avatar von Ghost Recon

    Eure Leitung!

    Mhh mich würde mal eure Leitung interessieren was habt ihr denn so?

  2. Anzeige

    Eure Leitung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Eure Leitung!

    16000er DSL bei der Telekom.

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Eure Leitung!

    Bei den Leitungen über 16000 MBit/s wird's wohl eher weniger geben
    Ich hab 1500 DSL, eben eine Provinzleitung

  5. #4
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: Eure Leitung!

    2000er, langt mir eigentlich total, wenn ich was größeres sauge gehe ich halt vor die glotze oder mach was anderes, dann find ich wenigstens die Zeit ;>

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Eure Leitung!

    4000-der Leitung

    reicht vollkommen

  7. #6
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Eure Leitung!

    Alles Noob Verbindungen ^^ nene

    Ich hab DSL 25000 von Kabel Deutschland Kostet 39€ im Monat.

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Eure Leitung!

    16mbit/s von Versatel

  9. #8
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Eure Leitung!

    hab ne 16000 verbindung aber krieg hier nur ne 1000 müssen noch mit 1&1 abklären weil unserer nachbarn die über uns wohnen haben auch bei 1&1 und kriegen eine 15000 leitung und da meint 1&1 zu uns das die daran nichts ändern können -.-

  10. #9
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Eure Leitung!

    DSL 6000 bald 16000 ^.^

  11. #10
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Eure Leitung!

    16.000 Business Flarate bei Telekom (oder so). Ist das selbe wie normale 16000 mit fester IP

  12. #11
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Eure Leitung!

    DSL 6000 von Arcor

  13. #12
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eure Leitung!

    ich hab DSL 100.000....nein 3.000

  14. #13
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Eure Leitung!

    ich habe dsl 16.000 und wenn mehr als 3 computer in unserer leitung sind wechselt das automatisch auf 32.000 oda so ähnloch bei telekom

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Eure Leitung!

    dsl 16.000 bei 1&1

  16. #15
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Eure Leitung!

    Ich hab eine DSL-Verbindung mit 100 Mbit/s und dazu eine Flatrate von der Telekom Austria, für 49€ im Monat.

  17. #16
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Eure Leitung!

    Ich habe DSL 3000. Mehr ist leider zur Zeit von der Telekom nicht möglich. Hätte gerne schon etwas mehr Speed. Muß mich mal bei unseren regionalen Anbieter schlau machen. Dieser soll bei uns mehr Speed im Angebot haben.

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Eure Leitung!

    also fals ihr es nicht wisst meistens kriegt man nie die leitung die im vertrag war, also bevor ich umgezogen bin hatte ich bei 1&1 eine 15000 leitung empfangen, hier hätte ich normal auch so um die 16000 hab aber nur 1000, das ist weil telekom sich irgendwie an so listen hält das die leute möglichst wenig Probleme mit der Leitung haben, nur finde das ist eine frechheit von 16000 auf 1000


    Die Leitung die man empfängt kann man im Router Nachschauen

  19. #18
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Eure Leitung!

    Das ist echt Hart ...

  20. #19
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Eure Leitung!

    16000 bei 1&1

  21. #20
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Eure Leitung!

    Bei schnellen Leitungen wie DSl 16000 gibt es ja auch keine Speedgarantie. Deshalb steht meistens in der Werbung ja auch bis zu ... Wobei ich sagen muß das eine DSL 1000 Leitung dann für so ein Tarif auch viel zu wenig ist. Ich bezweifele sogar das dies vom Vertrag her in Ordnung ist.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Reicht die Leitung?: Hey, ich und ein paar Kollegen wollen die Tage mal ne kleine "Lanparty" machen, treffen uns dann alle hier bei mir. (Sind ungefähr 3-4) So, nun...

  2. Online spielen mit kleiner Leitung?: Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar möchte ich online spielen aber ich habe eine 300er leitung ist leider nicht mehr drin in meinem dorf, Fear...

  3. 6000 Leitung zum Host werde?: Hallo Leute, habe eine 6000 Leitung und wollte einfach mal fragen ob ich damit eine MW2 Lobby gut hosten kann? Noch eine Frage: Wie kann man die...

  4. Internet Leitung aufrüsten?: Hallo, wir haben eine Internet Leitung bei 1und1. Eine wie ich finde ziehlich schlechte weil mein Vater sie vor langer Zeit abgeschloßen hat. Wir...

  5. Was für ne Leitung brauch ich zum Onlinezocken??: Hallo, ich will heut anfangen MSCF online zu zocken, habe eine 1000 leitung DL: 120 KB/s UL: 24 KB/s Reicht das aus???