Umfrageergebnis anzeigen: Was für eine internet Verbindung hast du?

Teilnehmer
364. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Modem

    4 1,10%
  • ISDN

    5 1,37%
  • DSL 1000

    16 4,40%
  • DSL2000

    34 9,34%
  • DSL 4000

    14 3,85%
  • DSL 6000

    61 16,76%
  • DSL 10000

    1 0,27%
  • DSL 16000

    90 24,73%
  • DSL 20000

    14 3,85%
  • DSL 25000

    11 3,02%
  • DSL 37000

    2 0,55%
  • DSL 40000

    4 1,10%
  • DSL 50000

    1 0,27%
  • DSL 60000

    17 4,67%
  • DSL 100000

    90 24,73%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Eure Leitung!

  1. #61
    Holz Holz ist offline

    AW: Eure Leitung!

    Ich habe Alice 16000, aber effektiv kommen nur etwa 12000 an.

  2. Anzeige

    AW: Eure Leitung!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Keine_Ahnung Keine_Ahnung ist offline
    Avatar von Keine_Ahnung

    AW: Eure Leitung!

    DSL 6000 is völlig zufriedenstellend...

  4. #63
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Eure Leitung!

    wuhhu, vor 3 tagen ging aufeinmal unsere 1000 leitung auf 800 runter -.- dann einen tag später war gar kein internet mehr da und jetzt haben wir eine *trommelwirbel* 3500, telekom ist doch menschlich wuhh zu zweit ins internet ohne das alles abstürtzt^^

  5. #64
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Eure Leitung!

    Zitat Devil-of-Tora Beitrag anzeigen
    eine gewisse abweichung ist immer da!!! eine leitung läuft ni mit den maximalen werten...

    und @ pc_gamer... wenn deine 25mbit leitung mit max 20mbit läuft wie willst du da 2gb in 10 minuten schaffen??

    wenn mit dem maximal speed einer 25mbit leitung grade mal so 1,9gb möglich sind... da hast du aber schon einen sl-speed von 3,1mb/s

    mit deinen 20mbit hättest du einen dl-speed von 2,5mb/s und das würde in 10 minuten maximal 1,5gb sein...

    aber ok
    sorry das ich mich erst jetzt melde ...
    ich habe mir gestern ne neue w-lan antenne gekauft mit 5dbi.
    jetzt kann ich in der sec. 3mb runterladen also in 1stunde schaff ich laut meinen berechnungen (die immer schief gehn) 10,8 Gb runterzuladen .
    das glaube ich aber nicht so viel??

    hiern bild von meiner geschwindigkeit :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Eure Leitung!  

  6. #65
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Eure Leitung!

    da gibt es ja ger kein DSL 384 lite.
    Was andreres ist nicht verfügbar :-(

  7. #66
    Madin96 Madin96 ist offline
    Avatar von Madin96

    AW: Eure Leitung!

    Ich bin mit 4000 völlig zufrieden bald hab ich von Arcor!

  8. #67
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: Eure Leitung!

    dsl 4000 bei O2

  9. #68
    NoPlan

    Blinzeln AW: Eure Leitung!

    Der thread ist zwar schon weng älter, wollte aber trotzdem meine frage loswerden!

    Mich würde brennend interessieren woher ich eine 100 mbit leitung bekomme und was die in der regel kosten wird!

    Im moment habe ich eine 16000 leitung von arcor die aber laut router mit 17800 läuft!

  10. #69
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Eure Leitung!

    me @ 6000 @ arcor

    leitung ok ... mehr geht bei mir wohl nicht, außer kabelbw über fernsehleitung
    service ... besser als t-online, trotzdem zum kotzen

  11. #70
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Eure Leitung!

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Leitung zu verbessern? Ich habe nur ne 3000er Leitung und da gibts öfters mal Probleme, wenn mein Bruder und ich gleichzeitig mit der PS3 on sind, was sehr nervig ist.

  12. #71
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Eure Leitung!

    Zitat Ghost Recon Beitrag anzeigen
    Mhh mich würde mal eure Leitung interessieren was habt ihr denn so?
    Hallo
    bei welchem anbieter gibt es 100000.
    gruß
    martin-josef

  13. #72
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Eure Leitung!

    würde mich auch mal intressieren wos das gibt

  14. #73
    empiraV empiraV ist offline
    Avatar von empiraV

    AW: Eure Leitung!

    Unidirektanschluss... Soviel die Technik hergibt... irwas zwischen 5-8mbit hab ich bis jetzt hingekriegt.. man findet nur nich so viele Quellen die das Unterstüzten außer Uniserver. Wollen aber bald auf Glasfaser umrüsten =)

  15. #74
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Eure Leitung!

    16.000 Down
    1.000 Up

    Reicht mir immom noch vollkommen. So komme ich auf 1,2-1,8 mb/s Down...

  16. #75
    sehrschnelldenker sehrschnelldenker ist offline

    AW: Eure Leitung!

    ich hab 1000er
    kriegen aber bald schnelleres wegen dem Konjunkturpaket II

  17. #76
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Eure Leitung!

    6000er von Versatel...noch
    Von Versatel kann ich nur abraten, der Service ist sehr schlecht, und die Rechnungen werden falsch berechnet.
    Demnächst DSL 16000 von der Telekom

    mfg

  18. #77
    soku soku ist offline
    Avatar von soku

    AW: Eure Leitung!

    Habe 16000 in alice

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Reicht die Leitung?: Hey, ich und ein paar Kollegen wollen die Tage mal ne kleine "Lanparty" machen, treffen uns dann alle hier bei mir. (Sind ungefähr 3-4) So, nun...

  2. Online spielen mit kleiner Leitung?: Ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar möchte ich online spielen aber ich habe eine 300er leitung ist leider nicht mehr drin in meinem dorf, Fear...

  3. 6000 Leitung zum Host werde?: Hallo Leute, habe eine 6000 Leitung und wollte einfach mal fragen ob ich damit eine MW2 Lobby gut hosten kann? Noch eine Frage: Wie kann man die...

  4. Internet Leitung aufrüsten?: Hallo, wir haben eine Internet Leitung bei 1und1. Eine wie ich finde ziehlich schlechte weil mein Vater sie vor langer Zeit abgeschloßen hat. Wir...

  5. Was für ne Leitung brauch ich zum Onlinezocken??: Hallo, ich will heut anfangen MSCF online zu zocken, habe eine 1000 leitung DL: 120 KB/s UL: 24 KB/s Reicht das aus???