Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    Excel 2010 - Speichern spinnt!

    Hey, ich arbeite gerade an einem Projekt, wollte heute Abend weiterarbeiten und musste feststellen, dass meine Fortschritte nicht mehr vorhanden waren!
    (ich hab diese sicher abgespeichert!)
    So weit so gut (oder eher das Gegenteil^^)
    Also machte ich mir die Mühe, das ganze erneut anzugehen.
    Dabei nahm ich am Ende, als die komplette(!) Arbeit getan war, auch gleich eine Änderung der Schriftart auf der Startseite vor, speicherte noch ein letztes mal, und schloss die Datei.
    Aus irgend einem Grund öffnete ich misstrauisch die gleiche Datei, die ich kurz zuvor umbenannt hatte und musste feststellen, dass (und jetzt kommt's!) mir meine alte Datei (also die, die ich zuerst erwartete anzutreffen), mit den Fortschritten vom letzten mal(!) öffnete!

    Das macht einen total fertig!
    Jetzt kann ich die ganze Sache ab einem gewissen Punkt noch mal machen und einige weitere Stunden gehen drauf ...:banghead:

    Woran kann das denn liegen?!
    Hattet ihr das auch schon mal?


    Edit.
    Zum Glück konnte ich die fertige Arbeit noch mals via Excel unter "zuletzt verwendet" aufrufen.
    Ich hab dann mal "Speichern unter" gewählt und dem Ding einen neuen Namen gegeben ...
    Es würde mich dennoch interessieren, wie es überhaupt dazu kommen konnte?!

  2. Anzeige

    Excel 2010 - Speichern spinnt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hallo F1 2010 Fans suche Member für F1 2010: Hallo Liebe F1 Freunde, bin total gespannt auf das neue F1 von CM und das was ich bereits gelesen und gesehen habe überzeugt mich allemal. Aus...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. GDC 2010 (Game Developer Conference) vom 09.03.-13.03.2010 in SanFrancisco: Die erste Spielemesse dieses Jahres startet nächste Woche, am Dienstag, den 09.03.2010 Game Developers Conference San Francisco 2010 Sämtlich News...

  4. Was holt ihr euch 2010?/Was wird der Hit 2010?: Ich wollte mal wissen, welche Games ihr euch nächstes Jahr auf jeden Fall holt? Oder welcher Titel wir eurer Meinung nach nächstes Jahr ganz weit...

  5. Excel automatisch speichern: Hey, ich möchte, dass Excel nicht mehr diese Speicherabfrage bringt. Bei keiner Arbeitsmappe. Wie und wo kann ich das einstellen?