Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Giratina48 Giratina48 ist offline
    Avatar von Giratina48

    Exe datei zu Setup datei machen?

    Hey,
    Ich hab mir ein eigenen Browser gemacht mit Vb 2008 und hab jetzt dort eine exe datei.(wenn man die anklickt, er scheint der Browser. Aber ich möchte eine Setup-Datei machen, sodass wenn man drauf klickt ein Setup erscheint um "mein" Browser zu installieren. Ich hab mal gesehen das man sowas machen kann, aber ich weis nicht wie. Brauhct amn dafür ein Programm? Welches?Link bitte und möglichts kostenlos

    Danke.

    Mfg gira

  2. Anzeige

    Exe datei zu Setup datei machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Exe datei zu Setup datei machen?

    Du musst einfach in dein VB-Projekt ein Setup-Unterprojekt integrieren. In diesem Unterprojekt kannst du dann einstellen welche Dateien mit in die Setupdatei müssen.

Ähnliche Themen


  1. Image Video Datei in eine Avi Datei umwandeln: Hallo, ich habe eine Image Datei,welche ein Video ist.Ich möchte gern diese Inage Datei in eine normale Video Datei umwandeln,damit ich sie mit...

  2. Zu EXE Datei machen?: Morgen, Kann man dieses Linuxscript zu einer EXE Datei kompilieren ? Wenn ja mit welcher Software unter Linux würde das dann gehen und wie? ...

  3. EXE Datei daraus machen..: Guten Abend, könnte bitte jemand so freundlich sein und mir dieses C## Projekt von sourceforge Kompilieren und dann anhängen? Danke sehr und...

  4. Installiertes Programm zu einer Setup-Datei!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo! Ich habe mir ein Programm vor längerer zeit aus dem internet downgeloadet und habe es installiert. Die setupdatei habe ich danach gelöscht....

  5. wie aus cue&bin datei mpg machen?: Guten nabend erstmal, habe da ein Problem, ich habe ein Film im MPG format sichergestellt. Nur ist es so das ich jetzt eine bin und eine cue datei...