Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    EXE Dateien auf MAC OS X???

    Hallo leute,
    gibt's ein Kostenloses programm mit dem ich EXEs auf dem Apple Rechner abspielen kann? (ich habe keinen Intel mac)

    danke inm Vorraus

  2. Anzeige

    EXE Dateien auf MAC OS X???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: EXE Dateien auf MAC OS X???

    Das Glaube ich nicht.... Höchstens ein Hack-prog

  4. #3
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: EXE Dateien auf MAC OS X???

    Das ist ne schwierige Frage, den für Macs ohne Intel-Prozessor geht das meines Wissens nicht.
    Für Intel-Macs gibt es ja Parallels (das benutze ich), VMware Fusion, Darwine, Bootcamp, usw um Windwos XP oder ein sonstiges Betriebssystem zu simulieren.
    Während Parallels und VMware Fusion dazu da sind das ganze Betriebssystem (z.B. Windows XP) auf einem Mac zu benutzen ist Darwine dazu da einzelne Applikationen direkt auf dem Mac zu öffnen, also ohne ein Betriebssystem und Bootcamp richtet eine ganze Partition deiner Festplatte (Grösse einstellbar) nur für das Betriebssystem ein.
    Aber mit einem normalen iMac G5 wie du einen hast geht das leider nicht, da der über keinen Intel-Prozessor besitzt.
    Vielleicht gibt es Hack-Programme, ich jedenfalls kenne keins und würde wenn ich eins kennen würde mich auch nicht drauf einlassen.

    Edit: Mist es geht ja doch, ich hab's doch glatt vergessen, es geht mit Virtual PC von Microsoft, mit Version 7 kannst du Windwos auf deinem G5 benutzen.
    Nur das Problem dabei ist Virtual PC ist recht teuer und für dich ist das glaube ich den Preis nicht wert, jedenfalls für mich nicht, hier gehts zu den Kaufinformationen.

    Aber einfach EXE-Dateien auf einem iMac G5 ist wohl unmöglich, da es für diesen Zweck kein Programm gibt.
    Und EXE-Dateien sind doch einfach Installer oder direkt Programme für ein Windwos Betriebssystem, also würde es wohl so oder so nicht gehen.

  5. #4
    Win Vista Win Vista ist offline
    Avatar von Win Vista

    AW: EXE Dateien auf MAC OS X???

    Hat sich erledigt.
    Habe nun einen ASUS G1S-AS022G mit Vista

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. dateien!: hallo ! wo ladet ihr spiele runter! und wie macht ihr sie dann so zu der datei das sie zum spielen gehen! lg;););):cool:

  5. .iso Dateien: Hallo ! Ich hab ne .iso Datei auf der Festplatte. Aber wie kann ich die öffnen oder entpacken ???:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

exnotmod