Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    MA3 MA3 ist offline

    explorer.exe Fehlermeldung bei Film Ordnern

    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem PC. Ich habe auf meiner Festplatte Videos im Xvid Format und so. Jedes mal wenn ich in einen Ordner gehe in dem sich Filme befinden sürzt der Explorer ab.

    Woran liegt das und wie kann ich das Programm beheben?

    MfG MA3

  2. Anzeige

    explorer.exe Fehlermeldung bei Film Ordnern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: explorer.exe Fehlermeldung bei Film Ordnern

    Versuch mal die Verknüpfung für diesen Datentyp zu löschen (sprich die Verknüpfung wo angibt womit das Programm standardmässig geöffnet wird). Oder das Standardprogramm mal deinstallieren und schauen ob es besser ist.

  4. #3
    MA3 MA3 ist offline

    AW: explorer.exe Fehlermeldung bei Film Ordnern

    Hi,

    danke ersmal für deine schnelle Antwort.

    Habe es das gemacht was du gesagt hast aber er stürzt immernoch ab.
    Die Videos werden Standart mit Nero 8 oder WMP geöffnet.

    Vielleicht hilft das ja wenn ihr die Programme kennt mit dem ich das Video öffnen will.

    Der Absturz passiert aber nicht beim öffnen des Videos sonder schon bei öffnen der
    Ordner wo sich die Videos befinden.

    MfG

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: explorer.exe Fehlermeldung bei Film Ordnern

    Hi,

    hier auf dieser Seite ist die Lösung, der Explorer stürzt bei der Vorschau der Videos ab.

  6. #5
    MA3 MA3 ist offline

    AW: explorer.exe Fehlermeldung bei Film Ordnern

    SUPER ! DANKE! DANKE!

    Hat super geklappt, funktioniert auch wieder alles.

    MfG

Ähnliche Themen


  1. "Explorer funktioniert nicht mehr" - Fehlermeldung Vista: Hallo, am Sonntag hatte ich meinen Laptop ganz normal heruntergefahren gehabt, ein paar Stunden später habe ich ihn wieder eingeschaltet und...

  2. Vista Explorer aussehen lassen wie den XP Explorer: Hi Leute, ich hab seit gestern ein neues Notebook mit Windows Vista am Start. Ich bin schon fröhlich am Updates installieren und mich...

  3. Fehlermeldung nach Beendigung von Internet-Explorer: Hallo, ich habe in den bisherigen Einträgen keine Antwort auf mein Problem gefunden: Ich habe bei Windows Vista Ultimate folgendes Problem: ...

  4. Verlauf im normalen Explorer nicht internet Explorer vermeiden: Wie vermeide ich das der Verlauf im Explorer zu sehen ist? Kann diese verdammte Option nicht finden. Gruß lumpilump

  5. Fehlermeldung bei DVD Film: Wenn ich Filme in das laufwerk einlege und Windoof media player starte kommt die Fehlermeldung: Windows media player can not play the DVD because a...