Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mickey Mickey ist offline

    explorer stürzt dauernd ab

    also ohne um den heißen brei rumzureden folgendes Problem:
    Hab einen neuen Rechner und möchte dort auch meine Spiele (CoD4, CoD5 usw.) installieren wenn ich das tue und etwa 2-3 Minuten spiele stürzt irgendwann der explorer ab und ich muss reseten!! Kann mir bitte jemand helfen??

  2. Anzeige

    explorer stürzt dauernd ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kangtar Kangtar ist offline
    Avatar von Kangtar

    AW: explorer stürzt dauernd ab

    Hm was ich jetzt mit den infos machen würde were (also was ich jetzt tun würde): Windows CD/DVD einschmeißen und C: reperieren dann sollte es eigendlich wieder funktionieren (bzw so würde ich das problem angehen).
    mfg kangtar

Ähnliche Themen


  1. Lapotop stürzt dauernd ab - Windows 7: Guten Abend, Ich muss vorweg sagen ich kenne mich nicht besonders gut aus mit allem was mit Pcs usw zu tun hat. Das Problem ist, dass mein Laptop...

  2. SE W595 Stürzt dauernd ab: Hallo Erstmal Ich hab ein Problem (und zwar ein dickes) mit meinem Handy. Wenn ich es Einschalte stürzt es manchmal ab. Dann mal wenn es in die...

  3. Computer stürzt dauernd ab: Hi, tut mir leid, wenn es den thread schon ein paar mal gibt, aber die anderen Antworten konnten mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Seit 3 Tagen...

  4. Explorer stürzt ab: ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen habe die Vista Home Premium und eine NAS festplatte angeschlossen wie wir das alle kennen mit fester IP...

  5. PC stürzt Dauernd ab: hi mein pc stürzt dauernt ab endlich hab ich denn fehler code BCCode: 1000008e BCP1: C0000005 BCP2: 8056AD9E BCP4:00000000 OSVer:5_1_1_2600...