Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    Externe Datenträger, die nicht angeschlossen sind

    Also, ich habe an meinem Windows Homse Server (basierend auf Windows Server 2008 R2, also auf Windows 7) über USB3.0 ne externe Festplatte (auch USB 3.0) angeschlossen und wollte von der externen Platte Dateien auf den Server kopieren. Während des Kopiervorgangs kam die Meldung, dass die Dateien nicht gefunden werden konnten. Im "Computer" (explorer) zeigt er aber noch das Laufwerk (F an und ich kann daraufzugreifen und die Datei- und Ordnerstruktur sehen, jedoch kann ich nichts öffnen, kopieren etc.. Jetzt kommt der Witzt: isch schliesse die externe Platte ab, melde mich ab und schliesse die Platte wieder an und sie wird immernoch im explorer angezeigt und immernoch die komplette Datei- und Ordnerstruktur! Das Laufwerk wird ebenfalls in der Datenträgerverwaltung angezeigt, obwohl es nicht angeschlossen ist. Wenn ich es aber anschliesse kann ich immernoch nicht kopieren

    Help! und MfG.
    Jan

  2. Anzeige

    Externe Datenträger, die nicht angeschlossen sind

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. IPhone Wasserschaden (es denkt es sind immer Kopfhörer angeschlossen): Servus Leute ich hab ein kleines Problem mit meinem 3GS Heute morgen ist mir das Ding doch tatsächlich ins Waschbecken gefallen und war ne Sekunde...

  2. Datenträger wird nicht richtig erkannt: Hiho, mir ist leider kein passender Titel eingefallen. Ich beschreibe einfahc mal: Nachdem ich Truecrypt installiert hatte und meinen Datenträger...

  3. Datenträger nicht zugeordnet: Ich habe hier gesucht, aber nichts finden können außer Vista via USB Ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche ein neues Volume zu...

  4. Wo wird externe Festplatte angeschlossen?: Hallo, will mir zu meiner Arcade eine 20GB HDD holen. Habe mal gelesen dass die hinten angeschlossen wird...also an den Platz wo der Wlan Adapter...

  5. Fehlermeldung Ethernetkabel nicht angeschlossen: Hallo, seit gestern gehe ich auch mit der PS3 online. Ich habe soweit alles eingerichtet und es funktioniert auch alles soweit. Allerdings fliege...