Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 151
  1. #61
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    ???? ich komm ganz durch einander was ist ein button?

  2. Anzeige

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Leider funkt. meine Webseite nicht gerade, sonst würd' ich dir einen Screenshot zeigen. Ein Button ist ein Knopf.

  4. #63
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    So, das ding wo zitieren drauf steht ist ein Button, und daneben steht einer mit editieren..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte  

  5. #64
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    oh bin ich doof das meint ihr ok das werde ich machen bin ja auch nich lage hier dirnne ne?!

  6. #65
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Ist das denn ein gescheiter Computer..also wäre das wohl einer den ich mir kaufen könnte oder meint ihr das das nur bedrug sei??

    eBay: KOMPLETT-PC AMD SEMPRON 64 3000+ GEFORCE 6100 256 MB (Artikel 150113609787 endet 20.04.07 22:30:09 MESZ)

  7. #66
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Ich bin jetzt zwar kein Hardwareprofessor aber bis auf die 512MB Ram scheint alles gut. Aber warte noch, ich bin mir nicht zu 100% sicher!

  8. #67
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Dreami, du musst schon lesen

    das mit dem Ram ist das kleinste Problem, kann man für 30€ auf 1024 MB aufstocken lassen.
    Allerdings ist das nur ein Sempron, und die Grafikkarte ist on.board, und damit habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Außerdem ist das nur ein DVD-Laufwerk, kein Brenner, aber brauchen ja nicht alle, wollte es nur mal erwähnen
    Mich würde aber interessieren was das für ein Ram ist, also von der Taktung.

  9. #68
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Upps
    Ja, kenn mich noch nicht so aus mit AMD, muss mich nal hinter Wikipedia setzen
    Zu onboard: Bis auf die Soundkarte ist onbaord sowieso scheisse

  10. #69
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    dafür ist Intel nicht so mein Fall (nur Grundkenntnisse) , also ergänzen wir uns ja
    und Sound Karte On-Board ist Qualitativ und Leistungs Technisch einwandfrei, aber ich hatte mal ein Treiberproblem bei einem MSI Motherboard, bei Asus und Asrock hatte ich allerdings noch nie probleme (andere habe ich noch nicht getestet ) aber dank dem I-Net sollten Treiber auch kein Problem mehr sein

  11. #70
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Die Treiber für die onboard-Soundkarte meiner Eltern, war schon fast eine Antiquität
    Trotzdem Back2Topic!
    PS: Hab ein Asus-Board.

  12. #71
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    habe gleich noch 3 schlechte Sachen gefunden:

    1. Graka hat Shared Memory, d.h. das zapft den Graka Ram vom Arbeitsspeicher ab, d.h anstatt 512mb hast du dann 256mb bzw statt 1GB hast du dann 768mb

    2. ist das wieder so ein Angebot wo lauter top hersteller aufgelistet sind, und ein nicht so guter, rate mal was für komponenten du drin hast ja, die billigen

    3. der gibt 3ghz an, stimmt nicht. ein Sempron 3000+ ist mit 2ghz getaktet (kann einen Screenshot machen, in meinem I-Net PC habe ich einen drin) ist aber effektiv wie ein P4 mit 3 Ghz.

    PS: in meinem richtigen PC habe ich auch ein Asus, im I-Net PC ist ein MSI

  13. #72
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    aber ist er denn gut genug für normlae büro arbeit und ein paar spiele (counterstrike und so..)???

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    habe gleich noch 3 schlechte Sachen gefunden:

    1. Graka hat Shared Memory, d.h. das zapft den Graka Ram vom Arbeitsspeicher ab, d.h anstatt 512mb hast du dann 256mb bzw statt 1GB hast du dann 768mb
    wie meinst du das? oder wie kommst du dadrauf??

  14. #73
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Okay, ich erkläre es, die Grafikkarte ist Onboard, und somit direkt auf dem Motherboard verbaut, und fast alle onboard Karten haben keinen eigenen Ram und nutzen dann den ganz normalen Ram, und somit steht dem anderen weniger MB zur Verfügung.

    Deine Graka:


    256 MB
    Geforce 6100 GS PCI-EXPRESS

    shared Memory
    , NVIDIA 6100 Chipsatz


    Soviel Ram nimmt die Graka in anspruch und nimmt den vom normalen Ram

    Das sagt dir das es Ram abzapft und keinen eigenen Benutzt

    und das heißt das der PC eigentlich nur 256mb Ram hat, und jeder hat dir min. 512mb empfohlen.

    Ich hoffe du hast mich jetzt verstanden.

  15. #74
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Haha, mit 256 MB kannst du gerade mal ein grösseres Word machen
    Eine kleine Sache Smash: Die meisten haben winzige 64MB RAM, wobei das aber nie reichen wird!

  16. #75
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Eine kleine Sache Smash: Die meisten haben winzige 64MB RAM, wobei das aber nie reichen wird!
    ja, stimmt ist aber nicht immer so, meine 6150 hat keinen

    und selbst wenn ist das nicht, ähm ausreichend

  17. #76
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    hallo danke erstmal..und was ist mit den computer??

    eBay: KOMPLETT PC AMD SEMPRON 3000+, 512MB, GEFORCE 6, DVD-LW (Artikel 130101774673 endet 26.04.07 22:59:24 MESZ)

    da steht jedenfalls nix von diesem grafik karten shared dingst da glaube ich oh doch mhmm mist aber guckt euch den doch mal bitte an ich blick da meistens nich so durch

    aber bei dem nicht

    eBay: KOMPLETT PC AMD SEMPRON 3000+, 512MB, GEFORCE 6, DVD-LW (Artikel 190103418046 endet 25.04.07 22:30:00 MESZ)
    am ende von der beschriebung des motherboards steht jedenfalls VGA memory shared hat das was mir der graka zu tun?

    und bei diesem is keine geforce 6 oder so dirnne sonder ne 3d grafik karte:

    eBay: Komplett-PC AMD Sempron AM2 3000+ 80 GB DVD 512 MB PCIe (Artikel 250107098318 endet 01.05.07 13:10:39 MESZ)

    ^^hehe

  18. #77
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    ..shared

    Das heisst sie holt auch vom RAM
    Ich hab eine 6600 Turbo Force, so schnell ist die nicht, also ist de Karte nicht so schnell.
    Und ein Brenner muss heutzutage schon sein.

  19. #78
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Haben beide Shared Memory, und sind beide onboard, auch wenn bei dem einen eine Normale abgebildet ist.

    Shared Memory - Wikipedia

    hier ist es vielleicht verständlicher erklärt als von mir

  20. #79
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    ja ich verstehe das wohl...und einen cd-brenner brauche ich nicht weil ich dann einfach am mac von minem vater gehe da kann man so die sachen einfach brennen
    und was ist mit dem 3. computer habt ihr euch den schon angesehen...ist damit alles ok oder gibt es was zu bemängeln...?

  21. #80
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Zu dem 2ten :
    VGA :shared Memory 256MB

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim Externe Festplatte anschließen?: Hallo ich habe seid heute ein xbox 360 Slim mit 4 GB interner speicher die find ich ziemlich wenig und frage mich nun ob man für spielstände und...

  2. Externe Festplatte anschließen?: Hi! Ich hab folgendes Problem : Ich hab die 360 Premium und wollte heute eigentlich meine Externe Festplatte die ich noch rumliegen hab...

  3. Externe Festplatte an PS2 FAT anschließen?: Guten Abend, ich würde gerne wissen ob ich eine externe Festplatte einfach so per USB an eine PS2 FAT anschließen kann und die Inhalte dadrauf...

  4. Externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen: Hallo, ich habe mir eine 500GB 2,5" Externe Festplatte gekauft, die ich an die Xbox 360 anschließen möchte. Besitze eine Xbox 360 Arcarde 20GB....

  5. Externe Festplatte anschließen: hey hab mal ne frage. hab mir vor kurzem ne externe festplatte für mein pc gekauft un wollte mal nachfragen, ob ich dir auch an die PS3 anschließen...