Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 151 von 151
  1. #141
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Zitat Smash Freak Beitrag anzeigen
    Der von Dreami
    sagen wir es so, Counter Strike solltest du nicht drauf spielen, es sei denn du stehst auf Standbilder
    LOOL ich steh nich auf Standbilder

  2. Anzeige

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Macht das einen großen Unterscheid ,wenn man einen AMD Athon 3200 statt einen 3800 hat ? ?
    So von der Leistung her...

  4. #143
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Ja, um einiges

    der 3200+ hat nur einen Kern, und kan auch von der Einzelleistung nicht mit einem 3800+ mitalten

  5. #144
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    also emphiel(s)t ihr/du mir einen 3800+

  6. #145
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Ja, das tut er
    Nur genau lesen
    Sonst noch Fragen ?

  7. #146
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    sry ich hatte klassenfahrt....
    also eig. nicht...^^
    aber wenn ich mal welche habe frage ich

  8. #147
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    hallo erstmal....
    ist ein AMD Athlon 64 X2 3800+ Prozessor das gleiche wie ein AMD Athlon 64 3800+ Prozessor ?????

  9. #148
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    Hast du mal einen Link wo das angeboten wird ?

    aber normalerweise ja, den ein Kern Prozessoren mit der Bezeichnung 3800+ wurden soweit ich weiß nicht hergestellt.

  10. #149

  11. #150
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    bin mir zu 99.99% sicher das es der gleiche Prozessor ist, vorallem weil die Leute die es reigestellt haben, mal wie der null Ahnung von dem haben was sie da überhaut verkaufen

  12. #151
    Stahli Stahli ist offline
    Avatar von Stahli

    AW: Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte

    LOL das kann sein

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 Slim Externe Festplatte anschließen?: Hallo ich habe seid heute ein xbox 360 Slim mit 4 GB interner speicher die find ich ziemlich wenig und frage mich nun ob man für spielstände und...

  2. Externe Festplatte anschließen?: Hi! Ich hab folgendes Problem : Ich hab die 360 Premium und wollte heute eigentlich meine Externe Festplatte die ich noch rumliegen hab...

  3. Externe Festplatte an PS2 FAT anschließen?: Guten Abend, ich würde gerne wissen ob ich eine externe Festplatte einfach so per USB an eine PS2 FAT anschließen kann und die Inhalte dadrauf...

  4. Externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen: Hallo, ich habe mir eine 500GB 2,5" Externe Festplatte gekauft, die ich an die Xbox 360 anschließen möchte. Besitze eine Xbox 360 Arcarde 20GB....

  5. Externe Festplatte anschließen: hey hab mal ne frage. hab mir vor kurzem ne externe festplatte für mein pc gekauft un wollte mal nachfragen, ob ich dir auch an die PS3 anschließen...