Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Externe Festplatte aufstellen

    Hallo Leute,

    ich hatte mir heute ne externe Festplatte gekauft und auch schon angeschlossen. Da ich nicht wusste wohin mit dem Teil und ich diese auch eigentlich immer am PC angeschlossen haben möchte, hatte ich sie jetzt einfach vorne auf mein PC Gehäuse gestellt. Jetzt wollte ich fragen ob man die Festplatte da überhaupt draufstellen soll, oder auf dem Boden bzw. auf einen Tisch oder ob das total egal ist, wohin ich die jetzt stelle.

    Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte^^

  2. Anzeige

    Externe Festplatte aufstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Externe Festplatte aufstellen

    Sofern sie sicher und standfest steht, ist es völlig egal.

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte an PS3?!?: Hi, ich habe gehört das man eine externe Festplatte an die PS3 anschließen kann. Habe es ausprobiert, aber es hat nicht geklappt. Muss ich...

  2. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  3. Externe Festplatte: Hi @ all, hab en kleines Prob. Hab vor Monaten meine ext. HDD mit Fat32 formatiert und Musik draufgemacht. Hab die Daten in den Ordner Musik/Alben...

  4. Externe Festplatte: Hallo... Ich habe eine Sony PS3 mit 40Gb mir gekauft...nun möchte ich wissen,wie ich eine externe Festplatte dort anschließen kann...muss ich...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...