Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    Externe festplatte mit HFS+ suche programm für windows

    hallo,
    wie oben beschrieben suche ich ein HFS+ programm das zur öffnung der festplatte führt ich kenne Macdrive und TransMac
    gibt es ein programm solcher art was kostenlos ist

    lg

  2. Anzeige

    Externe festplatte mit HFS+ suche programm für windows

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche externe Festplatte ca. 2 TB für iMac: Servus Leute, meine alte externe Festplatte ist leider abgeraucht und ich benötige nun eine neue für meinen iMac. Eigentlich möchte ich diese nur...

  2. Windows Vista: Externe Festplatte wird nicht erkannt!: Hallo, ich habe eine externe Festplatte bekommen. Als ich diese an meinen Laptop mit Windows Vista angeschlossen habe, konnte ich aber nicht...

  3. Suche externe Festplatte für Filme: Grüße, bin im Moment auf der Suche nach einer Festplatte mit der ich Filme vom Pc am Fernseher in angemessener Qualität sehen kann. Sollte natürlich...

  4. Suche Externe Festplatte: Hallo Community, wie man schon am Titel erkennen kann, suche ich eine Externe Festplatte für meine Daten. :ugly: Die Festplatte sollte am PC...

  5. Externe Festplatte mit Windows XP!?: Also liebe Forum benutzer, erstmal muss ich sagen das ich die frag natürlich hätte stellen können im PS3-Forum, aber irgenwie wird meine...