Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    externe festplatte schaltet ab

    hallo brauch wiedermal hilfe,

    hab mir ne externe festplatte geholt(Verbatim 500gb) die habe ich in 3 partitionen a ca 150gb geteilt und alle auf nftc oder so formatiert.

    wenn ich jetzt grössere mengen an daten raufschieben will geht nach ner weile das lämpchen welchens anzeigt ob die platte an ist und was draufgeschrieben wird aus.
    ich kann zwar weiterhin auf die daten zugreifen aber nix mehr raufkopieren.

    xp home sp2 sagt daten können nicht geschrieben werden daten gingen verloren bitte netzwerk oder hardware einstellungen prüfen....

  2. Anzeige

    externe festplatte schaltet ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: externe festplatte schaltet ab

    Hallo,

    Das Dateisystem mit dem du die externe Festplatte formatiert hast nennt sich NTFS (=New Technology File System) und ist auch gut so.

    Betreibst du die Festplatte mit einem Netzteil?


    Lieben Gruß FLEXER

  4. #3
    maniac9696 maniac9696 ist offline
    Avatar von maniac9696

    AW: externe festplatte schaltet ab

    ja
    netzteil und festplattengehäuse sind aebr max handwarm nur vorab

Ähnliche Themen


  1. Festplatte schaltet nach Stromsparmodus nicht mehr ein: hi leute habe also folgendes problem, ich habe ne festplatte von western digital und zwar ne elements(extern und 1,5tb).diese festplatte hängt an...

  2. Neuer iPod= Festplatte schaltet sich aus!: Hey Leute, hier mein Problem: Hab mir heute heute neuen iPod Classic (160 gb) gekauft, mein alter ist nachder Garantie am Arsch gewesen^^ ...

  3. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...

  4. Externe Festplatte: wie bekomme ich meine Externe festplatte an die PS3 ? 500GB groß PS3 hatte die Festplatte mal erkannt aber nach der Formatierung nicht mehr NTFS...

  5. Externe Festplatte an einem Computer anschließen ohne Festplatte: Hey Leute Ich will mir einen Computer kaufen und habe leider nicht viel Geld... Dann hbae ich einen guten Computer gesehn allerdings ohne...