Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    saarmassive saarmassive ist offline

    Externe festplatte wird nicht mehr erkannt

    Hallo allerseits,
    hab schon einige foren und thread´s durch, komme aber nicht bei meinem problem weiter.

    Hab eine Westerndigital 1,5TB platte am Laptop.
    Seit 2 Tagen wird die Platte nicht mehr erkannt.
    wenn ich eine andere Hdd anschließe wird diese ohne probleme erkannt und ich kann drauf zugreifen.
    In der Datenträgerverwaltung wird nur die interen angezeigt..

    hatte bisher noch nicht die möglichkeit die WB an einem anderen rechner zu testen..

    ..hilfe...


    Benutze ein

    Fujitsu-siemens amilo
    WIN XP SP 3

    EX.HDD

    Westerndigital 1,5 TB

    schon im voraus vielen dank

    gruß

    saar

  2. Anzeige

    Externe festplatte wird nicht mehr erkannt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen?!? Meine externe Festplatte (WDC WD10 EADS-22M2B0) wird nicht mehr erkannt, wenn man diese an den...

  2. Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hi Leute, ich habe gestern eine Western Digital 3TB Festplatte bekommen. Nun habe ich dort was aufgespielt und wollte sie (wie meine vorherige...

  3. Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, Ich habe soeben meine Externe Festplatte formatiert, nun wird sie nicht mehr erkannt also nicht im Arbeitsplatz zu finden und bei "Hardware...

  4. externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Habe schon seit längerem eine externe Festpaltte (3,5 Zoll). So als ich sie heute anschließen wollte, wurde sie aber nicht mehr erkannt. Das...

  5. Usb externe festplatte wird nicht mehr erkannt: hi, Habe ein kleines problem, hatte noch vor paar std. einen einwandfreien laufenden usb externe festplatte,sie wahr in dem NTFS format habe die...