Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iRonix

    Externe Festplattenproblem

    Hallo zusammen,

    Also ich hab mir schon vor längerer Zeit eine externe Festplatte
    zugelegt für die Schule und bis jetzt funktionierte
    Sie einwandfrei, doch als ich heute darauf zugreifen wollte,
    zeigt er mir die Nachricht: Der Datenträger muss formatiert
    werden und wenn ich das mache verliere ich alle Dateien
    für die Schule und sonstige Programme die oben sind.
    Könnt ihr mir da helfen??

  2. Anzeige

    Externe Festplattenproblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Externe Festplattenproblem

    Hi,

    ja. Normalerweise kannst Du diese Meldung einfach wegklicken, das Problem kennen viele und es gibt noch wohl keine Lösung.

  4. #3
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Externe Festplattenproblem

    Mach mal chkdsk, vll hat sich im Dateisystem was verhaspelt..

    Rechtsklick auf den Datenträger -> Eigenschaften ->Extras -> Jetzt Prüfen -> 2 Haken setzen ->Prüfen

    Könnte ein wenig dauern (je nach Größe der Platte)

  5. #4
    iRonix

    AW: Externe Festplattenproblem

    So viel Unglück ich auch habe prüft der das nicht einmal,
    da steht Lokaler Datenträger doch er erkennt das iwie nicht als Laufwerk
    wenn ich in das Defragmentierungsprogramm gehe. Also ich klicke auf Prüfen
    und dann verschwindet das Fenster -.-

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Externe Festplattenproblem

    Auf die Daten kannst du auch nicht mehr zugreifen? Sieht nach Hardwaredefekt aus...

  7. #6
    iRonix

    AW: Externe Festplattenproblem

    Naja wenn ich kurz ausstecke und dann wieder Rein,
    dann kann ich zugreifen aber nach kurzer Zeit wenn ich
    eine Datei öffnen bleibt es hängen. Komischerweise
    geht die Festplatte auf meiner PS3 einwandfrei.
    Es ist eine Elements festplatte im Fat23 Format,
    vlt hilft euch das weiter.

Ähnliche Themen


  1. xk3y bei der Xbox360 - Stromproblem oder Festplattenproblem?: Hallo, habe gestern meine Xk3y 360 Konsole abgeholt, gebraucht muss ich dazu sagen. Dazu gehörig eine 500GB Festplatte 2,5 Zoll, habe es ja auch...

  2. Externe HDD für die 360: Hallo zusammen. Ich habe kurz eine Frage: Ich nutze zur Zeit einen 8 GB USB-Stick an meiner 360 für Filme (.avi) und Musik (.mp3). Nun möchte...

  3. PS3 und Externe HD: Hallo zusammen Ich habe eine frage ich habe 3 USB Harddisk a 1TB nun möchte ich eine für PS3 nutzen ist es nicht möglich das ich alle spiele auf...

  4. Externe HDD bei PS3: Hallo zusammen, habe ein Problem und bin leider gleich fast am Verzweifeln. Da ich jetzt schon seit gestern damit rummache und keinen Erfolg habe,...

  5. Externe HDD: Hi ich hatte an meiner PS3 ne externe HDD laufen ging alles super.jez zu meinem problem habe diese HDD letztens Formatiert und seitdem erkennt meine...