Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Eye Toy Cam als Webcam

    Ich hab meine Eye Toy Cam als Webcam . Nun möchte ich aber gerne wissen wie ich damit Fotos schießen kann
    Könnt ihr mir Helfen ?

  2. Anzeige

    Eye Toy Cam als Webcam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eye Toy Cam als Webcam

    du benötigst ein Capture Programm wie z.b. ABF Photo Camera 1.0.1.15 Shareware Webcam Capture Download

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Eye Toy Cam als Webcam

    ist das kostenlos ?
    Muss ich das vorher regrestrieren `?

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Eye Toy Cam als Webcam

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    ist das kostenlos ?
    Muss ich das vorher regrestrieren `?
    scheint kostenlos zu sein

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Eye Toy Cam als Webcam

    nein es ist eine Shareware d.h. sie ist auf einer bestimmten zeit begrenst. aber da fällt mit auf du hast doch den Webcam treiber für die EyeToy dann hast du sicherlich auch ein Programm bem treiber das sich VIDCAP32 nennt. damit kann man Singelframes speichern. Sprich ein Foto machen.

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Eye Toy Cam als Webcam

    kannst du mir bitte sagen wie man die als webcam benutzen kann meld dich bitte bei der icq nr. 357-843-793

Ähnliche Themen


  1. Acer webcam: Fotos, Bilder machen mit der eingebauten Webcam: Hallo, nach 2 stunden rumsuchen weiss ich nun, wie man mit der eingebauten acer webcam mit dem explorer ein foto macht: einfach auf ordner...

  2. Webcam: Hallo, wollte ma Fragen ob und/ oder warum meine Webcam vom PC nicht an der Playsi funktioniert. Ich wollte nur einen ähnlichen effekt wie ien...

  3. Wii Webcam: Weiss jemand ob mal eine Webcam angedacht ist, ala MSN Messenger evt sogar, damit man chatten kann?

  4. Webcam: Hi Leute ;) könnt ihr mir eine gute Webcam empfehlen? =) Am Besten mit Link zu Amazon :P würde mich über ein paar Empfehlungen echt freuen da ich...