Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Nalar

    Ausrufezeichen Eye Toy Kamera an PC

    Hi Leute

    Ein Kumpel von mir hat ine Eye Toy Kamera und würde sie gerne an den PC verwenden,aber das funktioniert nicht.
    Dann hat er im Internet geguckt,und gelesen das er dafür ein Treiber braucht,und hat sich schon 2 verschiedene runtergeladen aber es funktioniert immer noch nicht.

    Wisst ihr welchen Treiber man dafür brauch?

    P.s Er hat bloß ein Laptop,aber damit soll es ja auch gehen.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Eye Toy Kamera an PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar

    AW: Eye Toy Kamera an PC

    Weiß es einer???

  4. #3
    supercard94 supercard94 ist offline

    AW: Eye Toy Kamera an PC

    FinalCraft.com - Eye Toy Kamera für PC mit anleitung ich hoffe bei deinem kumpel klappts jetzt.

  5. #4
    Nalar

    AW: Eye Toy Kamera an PC

    Zitat supercard94 Beitrag anzeigen
    FinalCraft.com - Eye Toy Kamera für PC mit anleitung ich hoffe bei deinem kumpel klappts jetzt.
    Ok dann Danke ich dir,und wenn er es gemacht hat,sage ich bescheid,ob es geklappt hat^^

  6. #5
    Nalar

    AW: Eye Toy Kamera an PC

    Mein Kumpel hat es heute versucht,er hat alles so gemacht wie es da Stand,aber als sich das Fenster geöffnet hat wo er die Kamera angeschlossen hat stand da 'Hrdware instalation nicht möglich,die Hrdware wurde nicht instaliert,weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.

    Wisst ihr wieso das nicht klappt?

  7. #6
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Eye Toy Kamera an PC

    nun ja,er muss die dateien manuell eingeben (also den pfad angeben).
    da er dies nicht getan hat sondern abgebrochen hat,kam diese meldung.

  8. #7
    Nalar

    AW: Eye Toy Kamera an PC

    Zitat Vo0do0 Beitrag anzeigen
    nun ja,er muss die dateien manuell eingeben (also den pfad angeben).
    da er dies nicht getan hat sondern abgebrochen hat,kam diese meldung.
    Ja das hat er auch noch versuckt,aber es wurde bei ihm nicht gefunden ^^

  9. #8
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Eye Toy Kamera an PC

    nun ja er muss auf manuell suchen klicken und dann einzeln die pfade zu den dateien angeben , dann klappt es (rede aus erfahrung, benutze auch meine eye toy kamera als webcam )

  10. #9
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Eye Toy Kamera an PC

    ich eröfne mal ein altes thema( hab vorhin das selbe in nem falschen unterforum gepostet sry.)
    Hab letztens meine EYE TOY cam als micro genutzt um herauszufinden was für ein Song läuft ( um auf midomi das identifizieren zu lassen). Dann stöpsel ich die cam aus ( wie immer, bei mir ist sie nicht am rechner ständig dran) und später stöpsel ich sie an den selben USB platz wieder an. danach geht sie nicht mehr. hab beim treiber mit dem programm versucht die cam anzumachen.aber da zeigt er nur ein standbild , sprich wenn ich die cam schwenke wird es nicht registriert und das bild nicht angezeigt. hab versucht cam neu zu installieren ( weil ich bemerkt habe das ab und zu unten rechts ein usb symbol angezeigt wird) aber hat nichts gebracht. da kommt die nachricht " ...ist betriebsbereit" aber es funktioniert dennoch nicht. Hab versuchHab letztens meine EYE TOY cam als micro genutzt um herauszufinden was für ein Song läuft ( um auf midomi das identifizieren zu lassen). Dann stöpsel ich die cam aus ( wie immer, bei mir ist sie nicht am rechner ständig dran) und später stöpsel ich sie an den selben USB platz wieder an. danach geht sie nicht mehr. hab beim treiber mit dem programm versucht die cam anzumachen.aber da zeigt er nur ein standbild , sprich wenn ich die cam schwenke wird es nicht registriert und das bild nicht angezeigt. hab versucht cam neu zu installieren ( weil ich bemerkt habe das ab und zu unten rechts ein usb symbol angezeigt wird) aber hat nichts gebracht. da kommt die nachricht " ...ist betriebsbereit" aber es funktioniert trotzdem nicht.
    hab später nochmal versucht das ganze neu zu installieren aber es wird nur als unbekanntes Gerät wahrgenommen und nach den installation kannn ich im Programm diesmal überhaupt kein Bild empfangen. Dann heißt es dass kein Gerät angeschlossne ist. Woran kanns liegen?

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Eye Toy Kamera an PC

    Vorhin vor 5 Tagen?
    Ja tut mir leid. Damals wusste wohl keiner einen Rat dazu. Ich auch nicht. Sorry

  12. #11
    KamikazeCamper KamikazeCamper ist offline

    AW: Eye Toy Kamera an PC

    Tja, wie die Zeit vergeht =P

Ähnliche Themen


  1. PS3 Eye Kamera: Hallo Leute habe mir 'ne PS3 Eye zugelegt und habe zwei Fragen: Kann man die Kamera auch unter YD Linux (KDE Oberfläche) zum laufen bringen,...

  2. Kamera für den Ds?: Hey Leute habe das hier im Web gefunden. Was sagt ihr dazu? Stimmt das wirklich? ^^

  3. Kamera: Also wenn ich ne PC-Kamera an meiner PS anschlise kann ich immer noch EYE-TOY spielen oder kann ich das nur mit der original kamera

  4. Eye Kamera: Hallo, ich habe eine Frage: Welche Spiele unterstützen die Eye Kamera? Mir sind nur Burnout und The Eye of Judgment bekannt. MfG, Hans ...

  5. PSP Kamera: meint ihr es loht sich ne psp kamera anzu schaffen ??? danke für zahlreiche antworten...:yeah::yeah: