Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    F1 drücken zum fortfahren

    Halöööö zusammen

    also ich habe da ein kleines Problem und zwar wenn ich meinen Rechner hochfahre, muss ich auf F1 drücken damit es weitergeht wenn ich es nicht tue passiert auch nichts da bleibt nur dieses Bild mit Energystar oder so
    falls jemand ne Ahnung hat was ich meine bitte Melden ich will nämlich dieses Dind abschalten das nervt sons immer

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    F1 drücken zum fortfahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    warlaan warlaan ist offline

    AW: F1 drücken zum fortfahren

    Kann es sein, daß da auch steht, WARUM Du F1 drücken sollst?
    Zum Beispiel gibt es da die berühmte Fehlermeldung, daß die Tastatur nicht gefunden wurde und man deswegen F1 drücken soll... was logischerweise nichts bringt. F1 ist nur eben die Standartantwort auf alle Fehlermeldungen.

  4. #3
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: F1 drücken zum fortfahren

    Ja moment ich Starte meinen Rechner neu und dann sage ich dir was da steht

    EDIT: also dort steht nur "Press F1 to Continue"

  5. #4
    warlaan warlaan ist offline

    AW: F1 drücken zum fortfahren

    Dann wird vielleicht irgendwas ausgeblendet. Steht da nicht vielleicht noch irgendwas außer dem Energy Star-Logo? Zum Beispiel steht da manchmal, daß man mit der Tabulatortaste den Startbildschirm ausblenden kann. Das würde zum Beispiel Fehlermeldungen ausblenden.

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: F1 drücken zum fortfahren

    nee steht nix glaube mir es siht genau so aus wie bei einen normalen Start nur halt mit F1 Nachricht. Früher gabs sowas nich ich muss es irgendwie ausversehen eingeschaltet haben

Ähnliche Themen


  1. Filmposter / Filmplakat drucken: Hallo ! Ich habe zwei Fragen : 1. Kann man Kinoposter einfach so drucken oder verstößt man da gegen Gesetzt ? 2. Welchen Anbieter könnt ihr...

  2. Frage beim Drucken: hallo zusammen hab eine frage. ich hab einen rechner und einen laptop (beide im selben w-lan netzwerk) und ein Canon Pixma MP 270 (ohne w-lan...

  3. Cs 1.6 Kann nicht auf OK Drücken: Hallo Leute Mein Problem ist das wen ich bei CSS auf meinen eigenen oder auf nem online server connecte lädt es gut aber dan kann ich nicht mehr auf...

  4. Windows Kontakte drucken: Hey Leute, ich benutze das Kontakte Programm unter Windows Vista. Für manche Einträge hinterlege ich gerne ein Passbild. Wie kann ich die...

  5. keine bilder von e-bay drucken: was muss ich am IE verändern, dass ich die angebotsbilder von e-bay wieder über den fotoapperat (der auf den bildern ,rchts unten in der ecke ist)...