Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    Frage F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL

    Hallo an meinem alten PC hatte ich ein Programm, dass wenn ich F1 gedrückt habe ein Satz oder ein Wort erschienen ist. So konnte man sich immer langes tippen ersparren. Weiß jemand wie das Tool heißt, oder wo ich es downloaden kann?

    Wäre euch sehr verbunden
    WuestenFuchss

  2. Anzeige

    Frage F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL

    Hallo,
    du könntest über "Strg + c" einen Satz bzw. ein Wort kopieren und dieses/n dann mit "Strg + v" wieder einfügen.
    F1 wäre sonst die Hilfe-Taste.

  4. #3
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL

    Ne da gibts son Tool. Das öffnet man und schreibt rein, was man haben will wenn man F1, etc. drückt. War ganz cool.

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL

    Code es dir selber, in Visual Basic 2008 is sowas schnell erledigt ^^

    Falls du nich Coden kannst wird dir warscheinlich nur Google mit deiner Programmsuche weiterhelfen können.

    Oder einer hier ausm Forum kennt so ein Programm...

  6. #5
    WuestenFuchss WuestenFuchss ist offline

    AW: F1, F2, etc. = Wort, Wort, etc. TOOL

    Ok... dann werd ich weiter suchen müssen. Thx U

Ähnliche Themen


  1. Der populäre Wort Wettbewerb: Es geht in diesem Wettkampf darum das ich euch ein Haupt-Wort nennen werde, zu diesen Wörtern werde ich euch jeweils 4 weitere Wörter hinzufügen, ihr...

  2. Wort erklärung...: Könnt ihr mir bitte erklären was Nerds sind :) ? Vielleicht bin ich auch einer xD

  3. Längstes Wort: Hi wollt mal wissen was euer längstes wort ist meins...

  4. Nur Ein Wort [MAXI-CD]: Nur Ein Wort Typ: Maxi-CD Mehr Infos zu diesem...