Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    MrKnister MrKnister ist offline

    Facebook Problem

    Guten Tag!
    Ich wollte mich bei Facebook anmelden, da alle meine Freunde und Bekannten dort sind. Wenn ich aber auf Facebook gehe, erscheint ein Zeichen, das die Benutzung auf dieser Website von meinem Laptop gesperrt wurde.


    Facebook Problem

    Das ist mein Viren und Spam beschützer. Das blöde ist, ich weiß nicht wie ich den abstellen kann, da meine Eltern dafür ein Passwort haben!
    Ich würde so gerne nach Facebook, wie geht das, das ich den Beschützer trotzdem noch draufhabe und trotzdem auf Facebook komme?

    Danke!

    LG Knister

    PS: Ich hab den AntiVir WebGuard 9.0.5.0

  2. Anzeige

    Facebook Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Facebook Problem

    Rede mit deinen Eltern. Die werden die Seite sicherlich freischalten wenn sie keine Probleme damit haben das du dich bei Facebook anmeldest.

  4. #3
    MrKnister MrKnister ist offline

    AW: Facebook Problem

    Tja, sie erlauben es mir nicht. Ist viel zu "gefährlich" -!-
    Muss was anderes her. Wisst ihr wie ich das mache?

  5. #4
    Samyra

    AW: Facebook Problem

    Warten bis du 18 bist oder deine Eltern doch noch überzeugen.

    Ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben.

  6. #5
    MrKnister MrKnister ist offline

    AW: Facebook Problem

    Nein, ich kann leider nicht warten. Also, wie kann ich das machen? Wer kennt sich mit den AntiVir-Zeugs und so aus?

    Danke!

    LG Knister

  7. #6
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Facebook Problem

    Man muss schon ziemlich auf Zack sein, um nicht auf die vielen Viren-"Fallen" auf Facebook reinzufallen, also so blöd ist das von deinen Eltern nicht.

    Und ohne den Passwort deiner Eltern kann man eh nichts machen, also versuch sie zu überzeugen (,was dir bereits jeder hier vorgeschlagen hat).

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Facebook Problem

    Deine Eltern haben Recht.
    Facebook ist eine sehr gefährliche Sache, wenn man nicht weiß was man macht. Und Tipps zum Umgehen des Kinderfilters wird's hier nicht geben.
    =Close=

Ähnliche Themen


  1. Problem mit facebook: Hallo an alle. Ein Freund hat mich darum gebeten, ihm einen zusätzlichen Facebook-Account zu erstellen, weil er selber das nicht hinbekommt (er ist...

  2. Facebook Problem: Hallo ich habe seit längerem ein Problem bei Facebook: Ich bin mit einer Person befreundet und sehe diese nicht als online aber sie ist online. Was...

  3. Wii U bei Facebook: Weiß gar nicht ob es schon bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Wg_rkaEhGc Nintendo hat eine Facebook-Seite für...

  4. Facebook-Viren?!: Hallo. Sind derzeit irgendwelche bekannten Viren auf FB unterwegs? Jemand hat sich beklagt dass er Probleme hätte, d.h. selbstständiges Posten von...