Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    3DSZocker 3DSZocker ist offline
    Avatar von 3DSZocker

    Facebook Problem

    Hallo ich habe seit längerem ein Problem bei Facebook:
    Ich bin mit einer Person befreundet und sehe diese nicht als online aber sie ist online.
    Was kann ich tun?

  2. Anzeige

    Facebook Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Facebook Problem

    Warscheinlich hat die Person sich selber auf Offline gestellt. D.h. die Person ist zwar Online, aber man kann mit ihr nicht in der Chatbox chatten.
    Andere Option, die Person könnte dich geblockt haben, oder ähnliches, dann wird dir das auch nicht angezeigt.

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Facebook Problem

    Um das zu testen , gehe mal auf sein/e Facebook Profil, falls du auf der Ignore stehst, kannst du die Seite nicht mehr aufrufen.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit facebook: Hallo an alle. Ein Freund hat mich darum gebeten, ihm einen zusätzlichen Facebook-Account zu erstellen, weil er selber das nicht hinbekommt (er ist...

  2. Wii U bei Facebook: Weiß gar nicht ob es schon bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0Wg_rkaEhGc Nintendo hat eine Facebook-Seite für...

  3. Facebook Problem: Guten Tag! Ich wollte mich bei Facebook anmelden, da alle meine Freunde und Bekannten dort sind. Wenn ich aber auf Facebook gehe, erscheint ein...

  4. Facebook-Viren?!: Hallo. Sind derzeit irgendwelche bekannten Viren auf FB unterwegs? Jemand hat sich beklagt dass er Probleme hätte, d.h. selbstständiges Posten von...