Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Facebook und Google+ sowie Twitter

    Hallo Leute,

    ich muss in der nächsten Woche mit einem Kunden über Facebook und Google+ reden. Bin selber dort aber kein Mitglied.
    Hat jemand eventuell eine gute Kurzanleitung zur Hand, die einem alles auf zwei, drei Seiten erklärt?

    Vielen Dank!

  2. Anzeige

    Facebook und Google+ sowie Twitter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Facebook und Google+ sowie Twitter

    Ich würde mal behaupten, dass Google einem sehr schnell weiter hilft, wenn man z.b. Google+ und Facebook vergleichen will:
    Die wichtigsten Funktionen von Google Plus und Facebook im ausführlichen Vergleich » gpluseins.de (G+ Parteiisch)
    Unterschiede zwischen Google+ und Facebook und wieso Google leichter Nutzer gewinnt - Web
    Unterschiede zwischen Facebook und Google+
    Facebook vs. Google+: Kampf der Netzwerk-Kulturen | Digital | ZEIT ONLINE

    Im Allgemeinen ist aber eh zu sagen, dass jedes soziale Netzwerk seine Schwächen hat.

Ähnliche Themen


  1. Twitter auf der PSP?: Aloha! Ich wüsste gern, ob es irgendwie möglich ist mit der PSP auf Twitter zu gehen. Das normale twitter mobile geht nicht. Und über www.tum.be -...

  2. Google+/Google Konto - Mailadresse: Moin, Bin seit wenigen Minuten bei Google+ und habe folgendes Problem: Ich hatte mal einen Account auf Google mit Adresse A. Freenet hat mir die...

  3. Artikel über Sprachuntersuchung in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter & Co): Hallo zusammen ich muss in Deutsch einen Artikel über folgendes Thema schreiben: "Du wurdest gegruschelt" Sprachuntersuchungen in Twitter,...