Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    T-ReX T-ReX ist offline

    Fälschung von Windows Media Player was tun

    hallo ich habe mir gestern ein update vom windows media player runtergeladen und dnan wurde mir mittgeteilt dass ih einer softwarefälschung zum opfer gefallen bin was soll ich tumn

  2. Anzeige

    Fälschung von Windows Media Player was tun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    zum verkäufer gehen und sagen das er dir scheiße angedreht hat und zurück geben

    und er muss dir deinen entstandenen schaden ersätzen

    sonst kannst ihm mit rechtlichen schritten drohen weil er fälschungen verkauft


    hast es aber scho öfters versucht oda??

    vll liegst ja blos an windoof obwohl ich dsa ned glaub ^^
    ich mein das wäre ja so als ob ich nen bild gezeichnet hätt und sagen würd ich hab mich gefälscht??? XD

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    wo hast du den runtergeladen?
    ich würde den löschen und mir den direkt von windows runterladen
    wie kann ein wmp eine fälschung sein?,wenn du den als wmp runtergeladen hast?

  5. #4
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    also ich hab den wmp geöffnet und dann kam die meldung es ist eine neue software verfügbar möchten sie dowmloaden bla bla bla dann hab ich auf ja geklickt alles installiert und dann kam hatl die meldung mit der softwarefälschung

  6. #5
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    ja windooof hat sein system geprüft ob er ne echte hat oda ned

    wenn ned steht da is fälschung....

    somit kann er die dienste von dene ned nutzen

    keine updates und so z.b.

  7. #6
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    Tja, dann haste ne fälschung. Hat dir jemand das verkauft oder hat dir dein freund das gegeben z.b???

  8. #7
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    kp wer das verkauft hat war doch ein update da stand wörtlich


    windows media player 11 ist jetzt verfügbar möchten sie es downloadne

  9. #8
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    wie kp wer das verkauft hat

    von wem hast dein rechner und betriebssystem ^^

  10. #9
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    achso na windows aber hat denn das eine mit dem anderen zu tun

  11. #10
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    du hast dein rechner von windows?

    respekt hat bill gates extra einen für dich gemacht wa ^^

    nuja von windoof bekommt man keine rechner ^^

  12. #11
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    ja wtizg ne also den rechner von meinem vater und das system von windoof

  13. #12
    OrangE OrangE ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    und wo hat dein vater den rechner gekauft??

    und windoof is ja auf ner cd ne is dir bekannt ja?

    und wo hast du oda dein dad die cd her?

    oder war sie scho dabei?

  14. #13
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    schmeiss den runter und lade ihn dir noch mal neu,und guck mal was der dann sagt,
    kann sein das dein windows nicht echt ist???

  15. #14
    T-ReX T-ReX ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    mein vater besitzt eine computerschule wo die cd ist oder wo er dei herhat kp

  16. #15
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    Hast Du einen gültigen Lizenzschlüssel? Wenn Du einfach eine Installations-DVD oder -CD nimmst und damit das System installierst, dann mußt Du es erst noch aktivieren, und dafür benötigst Du einen gültigen Schlüssel, der nicht schon für einen anderen Rechner verbraucht wurde. Wenn Du das nicht hast und Windows auf eine andere Weise "freischaltest", dann wird Dir der Updateserver einen Riegel vorschieben.

  17. #16
    morus morus ist offline
    Avatar von morus

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    Hallo,
    ich glaube, daß man den Mediaplayer 11 bei Windows XP nur mit der Gültigkeitsprüfung herunterladen kann.

  18. #17
    DerSuperman2 DerSuperman2 ist offline
    Avatar von DerSuperman2

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    Zitat T-ReX Beitrag anzeigen
    hallo ich habe mir gestern ein update vom windows media player runtergeladen und dnan wurde mir mittgeteilt dass ih einer softwarefälschung zum opfer gefallen bin was soll ich tumn
    Hi,

    ja so ist das maddyMale, oder zizou10 oder jetzt halt T-ReX. Wieviele Namen hast du denn hier? Biste halt auch mal auf einen rein gefallen, oder? Nun weisst du mal wie das ist, wenn man anderen schadet.

  19. #18
    Unregistriert

    Böse AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    Ich hab von nem Freund ne gefälschte bekommen.Will aber keine 142 Euro für den scheiss blechen. -.-

  20. #19
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab von nem Freund ne gefälschte bekommen.Will aber keine 142 Euro für den scheiss blechen. -.-

    Dann solltest du dich nicht aufregen, wenn du keine Updates machen kannst.
    Wenn dir der Windows Media Player 11 so wichtig ist, dann besorgt dir eine legal erworbene Lizenz!

  21. #20
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fälschung von Windows Media Player was tun

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    Dann solltest du dich nicht aufregen, wenn du keine Updates machen kannst.
    Wenn dir der Windows Media Player 11 so wichtig ist, dann besorgt dir eine legal erworbene Lizenz!
    Man kann sie sich die Updates auch woanders besorgen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Player: Hallo, wie minimiert man den Windows Media Player, dass er rechts unten bei der Taskleiste ist, als Miniplayer? Wo muss ich das einstellen?

  2. Windows Media Player 11: Hi,:D hab ausversehn bei meinem Player an der Seite ausversehn die Widergabeliste "Aktuelle Widergabe" weggemacht. Kann mir vieleicht jemand...

  3. Windows Media Player 11: Guten tag habe ein großes problem. Möchte gern napster installieren aber er sagt er brauch media player. da ich media player aber gelöscht habe...

  4. Windows Media Player: Hallo, habe da einen Fehler gemacht und Windows Media Player gelöscht, auch nicht mehr im Papierkorb. Wollte Programm neu installieren, dann kam...

  5. Windows Media Player: Hallo Leute..ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem WMP... Also ich habe den Sportonline-Sender auf www.fcb.tv abonniert. Wenn ihr den...