Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Fake-Bild ?

  1. #1
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    Fake-Bild ?

    Hi ich hatte gerade ein Gespräch bei dem es um ein Tauschangebot ging

    er schickte mir danach ein Bild von seinem ICQ
    worin er mit mir schrieb

    Ich wollte das er ein Bild von seinem ICQ machte, weil ich sichergehen wollte das er nicht einfach danach off geht und ich nie wieder was von ihm höre.

    Hab hier mal eine direkte gegenüberstellung gemacht
    zwischen meinem und seinem ICQ bild gemacht

    Also ich sage Fake
    wollte jetzt nur eine 2. meinung einholen

    danke

    klickt bitte einmal auf das Bild>nochmal drauf(größere ansicht)>nochmal drauf (+)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fake-Bild ?  

  2. Anzeige

    Fake-Bild ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Fake-Bild ?

    ich versteh nicht ganz warum du einen pic von seinem ICQ wolltest.
    naja also der Pic sieht nicht gerade gefaket aus woran willst du das den bitte ausmachen?

  4. #3
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Fake-Bild ?

    *g* den sinn mit icq seh ich auch nicht ... aber wer meint...

    das bild sieht ok aus finde ich. er hat halt keine gruppen aber ansonsten ...

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fake-Bild ?

    Verstehe den Sinn nicht..... Fake hin oder her. Kann ja auch so Dich über den Tisch ziehen und dann sein ICQ Account nicht mehr nutzen....

  6. #5
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: Fake-Bild ?

    wollte nur sichergehen das er nicht irgendeinen account macht den er danach nie wieder nutzt natürlich ist mir klar das er mich danach auch einfach auf "igno" oder "unsichtbar" setzen könnte aber fakt ist nunmal:

    wenn er sich einen neuen ICQ acc gemacht hat seh ich das ja natürlich und so ist es viel einfacher sich einen neuen Acc zu machen und nie wieder mit diesem online zu gehen.
    Versteht ihr jetzt was ich meine?
    (wurde mit sowas schonmal über den Tisch gezogen

    gut sehe grade das das Bild zu klein ist
    klickt bitte einmal auf das Bild>nochmal drauf(größere ansicht)>nochmal drauf (+)

    dann müsstet ihr sehen das die ICQ Blume im rechten BIld nicht bündig zu den anderen in der reihe ist

  7. #6
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Fake-Bild ?

    Naja ok das vill ein bisschen merkwürdig nur weist du das es schon ein bisschen anspruchsvoll ist das zu faken , die grünen Blumen kann er zwar einfach da rein editieren aber da sind ja auch noch 2 auf abwesend und einer hat eine ganz andere ICQ Blume,vor allem würde der das dann nicht alles so gerade hinkriegen.

  8. #7
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: Fake-Bild ?

    naja ich vermute er ging mit seinem originalem icq rein schnitt meinen namen aus und fügte ihn dann in das normale icq ein

    das wäre dann ne arbeit von knapp 5-10 minuten..
    nachdem ich ihn fragte nach dem bild brauchte er knapp ~20mins bis er mir dann einen link schickte wo er es hochgeladen hatte

  9. #8
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Fake-Bild ?

    sry aber deine schreib weisse chek ich nicht er ging mit seinem "originalen" icq rein und fügte das in das "normale" icq ein ?????????????

    Naja also wen du das meinst was ich denke kann das schon ein fake sein aber was soll dem das denn bringen?!?

  10. #9
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: Fake-Bild ?

    es bringt ihm das er mir zeigt das er mich in seiner liste hat von seinem orig/normalen icq
    weil ich ihm darum gebeten habe.
    Gut ich versteh jez, das das alles ein bisschen blöd klingt.
    Aber wie gesagt wurde schonmal so betrogen:
    >fake icq>getauscht>nichtmehr on gekommen(auch mit anderen geaddet, nie mehr on gekommen)

    das wollte ich dadurch verhindern

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fake-Bild ?

    Zitat Brome Beitrag anzeigen
    das wollte ich dadurch verhindern
    Ich sage mal sO.
    bei meiner Bildbearbeitung tausche ich Farben, Himmel oder ganze Köpfe (vielleicht auch nur geschlossene Augen) aus....

    Da ist ein Name irgendwo rein/ rauskopieren nun kein Auftrag.


    Um was geht es hier eigentlich? Was willst Du denn mit Fremden tauschen?
    Vielleicht fällt uns ja hier ne bessere Lösung ein.

  12. #11
    Brome Brome ist offline
    Avatar von Brome

    AW: Fake-Bild ?

    Hat sich für mich eigentlich mittlerweile erledigt
    Habe mich entschlossen nicht zu tauschen

    danke

    gann gecloset werden

  13. #12
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Fake-Bild ?

    Ne da Bild ist nicht gephotoshopt, ich arbeite viel mit Photoshop, mache Autotuning und so ne K*** das sieht man mit einem Auge dass das nicht gefälscht ist... Wenn du ein gutes Tip haben willst schreib mir ne PN, glaub mir es lohnt sich...

  14. #13
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Fake-Bild ?

    Zitat S.T.A.L.K.E.R Beitrag anzeigen
    Ne da Bild ist nicht gephotoshopt, ich arbeite viel mit Photoshop, mache Autotuning und so ne K*** das sieht man mit einem Auge dass das nicht gefälscht ist... Wenn du ein gutes Tip haben willst schreib mir ne PN, glaub mir es lohnt sich...
    Woran willst du das bitte erkennen?

    Das Faken von sowas ist so simpel und man wird das 100 Pro net erkennen können. Woran auch? Höchstens wenn man schlampig gearbeitet hat.

  15. #14
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    AW: Fake-Bild ?

    Also für mich ist es gefaked, ganz sicher!


    Dort sieht man 2 mal einen Strich, wobei bei mir und im Original nur einer ist.

    Ich markiere mal lieblos was ich meine:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fake-Bild ?  

  16. #15
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Fake-Bild ?

    Zitat Eiskristall Beitrag anzeigen
    Also für mich ist es gefaked, ganz sicher!


    Dort sieht man 2 mal einen Strich, wobei bei mir und im Original nur einer ist.

    Ich markiere mal lieblos was ich meine:
    Doch, ihr habt Recht, das Bild ist ein reines Fake, hab den 2 Strich nicht gesehen...

  17. #16
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Fake-Bild ?

    Zitat S.T.A.L.K.E.R Beitrag anzeigen
    Ne da Bild ist nicht gephotoshopt, ich arbeite viel mit Photoshop, mache Autotuning und so ne K*** das sieht man mit einem Auge dass das nicht gefälscht ist...
    Doch, ihr habt Recht, das Bild ist ein reines Fake, hab den 2 Strich nicht gesehen...


    Also wenn man mit PS arbeiten kann, sollte einem klar sein, das man zwischen einem bearbeiteten Bild und dem Original kein Unterschied zu sehen ist.Beim Foto nicht und erstrecht nicht bei so ne abgeknipsten Desktop-Fenster....

  18. #17
    Eiskristall Eiskristall ist offline
    Avatar von Eiskristall

    AW: Fake-Bild ?

    @Brome,
    am besten du fügst eine Umfrage hinzu. *lach*

    Hier scheiden sich ja trotzdem noch die Geister.

  19. #18
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Fake-Bild ?

    Ich hab das zwar immer noch ich verstanden, aber es ist ein Fake.xDD

  20. #19
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Fake-Bild ?

    Also man kann das bild prüfen, und zwar, rechte Maustaste auf das erhaltene Bild, dann gehste auf Eigenschaften und im fenster siehst du "Erstellugssoftware" - Photoshop bzw. wie die Software heißen mit die der Screenshot gemacht wurde...

  21. #20
    DeathStar DeathStar ist offline
    Avatar von DeathStar

    AW: Fake-Bild ?

    Zitat Brome Beitrag anzeigen
    wollte nur sichergehen das er nicht irgendeinen account macht den er danach nie wieder nutzt natürlich ist mir klar das er mich danach auch einfach auf "igno" oder "unsichtbar" setzen könnte aber fakt ist nunmal:

    wenn er sich einen neuen ICQ acc gemacht hat seh ich das ja natürlich und so ist es viel einfacher sich einen neuen Acc zu machen und nie wieder mit diesem online zu gehen.
    Versteht ihr jetzt was ich meine?
    (wurde mit sowas schonmal über den Tisch gezogen

    gut sehe grade das das Bild zu klein ist
    klickt bitte einmal auf das Bild>nochmal drauf(größere ansicht)>nochmal drauf (+)

    dann müsstet ihr sehen das die ICQ Blume im rechten BIld nicht bündig zu den anderen in der reihe ist
    Man kann sich auch andere Blumenpacks holen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dreamcast Bild an Panasonic Plasma - Bild wird zerstückelt!: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mir gestern eine Dreamcast gekauft ABER leider macht mir das Bild zu schaffen ;) Schalte ich die Konsole ein,...

  2. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  3. Frage zu PIP (Bild in Bild) bei 32" Samsung Series 5700 class 5 LED TV: Hallo Leute. ich habe seit einigen Monaten einen Samsung LED TV 32" der serie 5. modell 5700 mit inetriertem Digital-Receiver. da wir bei uns...

  4. PS3 kein BIld, bzw Schwarzes Bild! HILFE!!: Hallo zusammen, vor einer Stunde ist mir die PS3 hängen geblieben, hab die PS3 dann neugestartet und es kommt seit dem nur noch ein Schwarzes...

  5. Fake oder nicht Fake? Das ist hier die Frage! :D: Hey Leute! Es geht jetzt mittlerweile schon in vielen Threads die Disskusion um ob dieses Bild http://static.pici.se/pictures/ROtdkzrlI.jpg ein Fake...