Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    Fallout 3 mit Xbox 360 Kontroller steuern.

    Wo stell ich ein das ich mit dem Xbox 360 Kontroller spielen kann?
    Bei Kane & Lynch 2 war das ja automatisch aber bei fallout 3 find ich im menü nichts.

  2. Anzeige

    Fallout 3 mit Xbox 360 Kontroller steuern.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Fallout 3 mit Xbox 360 Kontroller steuern.

    Steht denn etwas davon in der Bedienungsanleitung ??

  4. #3
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Fallout 3 mit Xbox 360 Kontroller steuern.

    das spiel hab ich von Steam also ohne bedienungsanleitung

    (Hier ist die Anleitung von Steam : http://cdn.steampowered.com/Manuals/...f?t=1226509324

    lässt sich bei mir nicht öffnen)

  5. #4
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: Fallout 3 mit Xbox 360 Kontroller steuern.

    versuchs mal mit der Google Übersetzer

  6. #5
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Fallout 3 mit Xbox 360 Kontroller steuern.

    das ist ne deutsche Pdf was soll ich da mit dem übersetzer xD
    naja habs jetz geschafft aber da steht nicht wie ichs umstelle -.-

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout 3 mit Xbox 360 Kontroller steuern.

    Um ne PDF Datei lesen zu können braucht man z.b Acrobat Reader.

    Im Spiel selber den Controller einstellen & die tasten neu belegen.

  8. #7
    Shinobi X Shinobi X ist offline

    AW: Fallout 3 mit Xbox 360 Kontroller steuern.

    Ja wo genau stell ich ein dass ich den Kontroller verwenden möchte?
    Spiele zurzeit mit Xpadder als alternative..

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout 3 mit Xbox 360 Kontroller steuern.

    Im Setting Menü oder im SPiel selber müsste es irgendwo eine Funktion geben wo du ihn einstellen kannst. Kann grad selber nicht nachgucken das ich das Spiel momentan nicht installiert habe.
    Auf jeden Fall geht das, dass man Fallout 3 mit ein 360 Controller Spielen kann.

Ähnliche Themen


  1. XBOX 360 Kontroller an PC (Win 7): Hey. Ich hab nen PC mit win 7, nun wollte ich für gta san andreas meinen xbox controller anschliessen... aber wie mach ich das?

  2. [Steuern zahlen?]Rechtliche Frage bezüglich Paypal und Steuern: Hallo, ich habe neuerdings einen Youtube-channel eröffnet, auf dem ich Intros (Computeranmierte Schriftzüge etc.) hochlade und auch "verkaufe"...

  3. [V] Xbox 360 Premium Edition inkl 2 Kontroller, 9 Spiele und Fernbedienung: Hi, ich möchte meine Xbox 360 Premium Edition verkaufen. Ich muss zugeben, dass ich eine Menge Spaß mit ihr hatte, doch habe ich schon seit ein...

  4. ich suche 2 xbox 360 kontroller egal ob kabel oder wireless ich gebe euch geld: hi leuts. ich suche 2 xbox 360 c0ontroller egal ob kabel oder wireless !!! macht mir bitte angebote ich möchte nicht tauschen ich kaufe...

  5. Xbox 360 Kontroller geht immer aus: Hallo brauch mal hilfe. Hab hier zwei nagelneue Xbosx 360 Kontroller mit meiner neuen Xbox zusammen gekauft. Beide Akku´s bzw. Batterien sind neu....