Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    falsches jpeg format?

    hey leute

    ich hab da leider ein kleines problem und zwar folgendes:

    ich bearbeite gerne mal bilder, das reicht von einer simplen aufbearbeitung bis zu langwierigeren grafiksachen. ich habe eine canon kamera und auch einen canon frucker der mir die photos im postkarten format ausdruckt und das in auch sehr qualität doch auch ein drucker kann keine unreinheiten oder schelchte lichtverhältnisse korrigieren(zum. nicht der den ich hab^^) da kommt auch photoshop ins spiel!..ich bearbeite die bilder und dann will ich sie stets auf
    die kamera zurückbringen aber das geht nicht, ich komm nämlich garnicht in den odner rein, bez. kann ich keine bilder dahin verschieben..soweit so gut. um das problem zu lösenhab ich so ein kartenlesegerät als usb stick besorgt und da ist das natürlich kein problem, aber auch wenn ich die bilder ganau so bennene wie die die auf der SD karte der kamera liegen UND auch in das jpeg format abgespeicheret habe, so kommt immer die fehlermeldung auf dem kameradisplay: falsches jpeg format
    was soll ich dagegen machen? irgendwie muss meine kamera das doch lesen können!

    P.S ich kann auch die karte in den SD slot am drucker anschließen, dann kann ich die gewünschten bilder zwar ausdrucken aber das ist nicht so gut. und zwar weil ich, nur wenn ich die kamera, mit der sich darin befindliche SD karte am drucker anschließe, die bilder am kamera display anklicken und den bereich des bildes drucken kann, den ich haben möchte!
    wenn ich nur den karten slot verwende kann ich bloß auf drucken drücken, nur wird dann nicht das ganze bild gedruckt sondern ein bestimmter teil, was heißt oft sind teile abgeschnitten die für das photo wichtig sind

    also bitte helft mir! wie kann ich das so abspeichern das die kamera das bild lesen kann??

    dankeschön im vorraus, super smashler

  2. Anzeige

    falsches jpeg format?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: falsches jpeg format?

    hast du das Original Bild verkleinert also sprich beschnitten?
    manche cams kommen damit nicht klar.

  4. #3
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: falsches jpeg format?

    ja das bild das ich irgendwann mal mit der kamera gemacht und dann bearbeitet habe ist schon das originalbild, ich wüsste nicht wie es das nicht sein kann sorry
    und hast du auch nen lösungsvorschlag

Ähnliche Themen


  1. DVD brennen, Falsches Format, welches Programm???: Hallo Leute, Im Blick auf einen wichtigen Wettbewerb habe ich heute erst einmal probiert einen Film zu brennen, doch ich habe da so meine Probleme...

  2. Dateityp .psd in .jpeg ändern: Hi, ich habe ein Foto bei Photoshop bearbeitet und wollte sie hier als Signatur reinstellen aber man brauch dafür .jpeg (oder so) aber die Datei...

  3. Jpeg und mpeg to DVD: Guten Tag und Danke für deine Hilfe Habe etwa 100 jpeg Bilder und 5 mpeg clips. Diese möchte ich in GUTER QUALITÄT in ein Video_TS...

  4. wie bringe ich Jpeg und Filme auf die PS3 HDD: Hi Leute... Habe mal probiert, Fotos in Jpeg und Filme auf die HDD von der PS3 zu bekommen-habe als Datenträger eine CD-R verwendet. Aber die PS3...

  5. von bitmap zu JPEG: hallo:) ich hab ein eher kleines problem das wahrscheinlich leicht zu lösen ist trotzdem weiß ich nicht wie:o ... also es ist so...