Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Cinnalemon

    Fast alles gelöscht, aber immernoch Speicherplatz voll

    Hi Leute.....


    Zuerst wollte ich sagen dass ich mich mit PC´s nicht gut auskenne, daher verzeiht mir meine Ahnunglosigkeit ^^


    Ich hatte vor Monaten dauernt die Meldung, dass ich nicht mehr als 100MB Speicher auf meinem PC habe, deshalb habe ich mal so 1-2 Stunden unnötige Sachen gelöscht aber jetzt bekomme ich wieder diese Meldung....

    Mein Problem ist, ich habe alle Softwares gelöscht die ich nicht brauche, ich habe keine Filme, keine Spiele und nur 200MB Lieder drauf.... Ich habe nicht mehr als 12 Programme und ich verstehe nicht was ich da noch löschen soll Die Festplatte formatieren will ich nicht da ich noch wichtige Sachen drauf habe.....

    Was kann ich denn tun ?

    Ich kann mir seit 3 Wochen noch nichtmal etwas mit 120MB runterladen


    Ich bitte um Hilfe ^^

  2. Anzeige

    Fast alles gelöscht, aber immernoch Speicherplatz voll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Fast alles gelöscht, aber immernoch Speicherplatz voll

    Schau doch mal direkt nach wieviel du auf der Festplatte ahst.

    Arbeitsplatz -> Laufwerk -> Rechtsklick-> Eigenschaften

  4. #3
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Fast alles gelöscht, aber immernoch Speicherplatz voll

    Gehe auf Arbeitsplatz --> Laufwerk --> mit Rechtsklick auf Eigenschaften gehen --> Unter der Registerkarte "Allgemein" auf "Bereinigen" gehen. Unter "Weitere Optionen" oder "Extras" lasse dir die Systemwiederherstellungspunkte entfernen .

    Welches Betriebssystem benutzt du den eigentlich ?

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  5. #4
    Pánthéos

    AW: Fast alles gelöscht, aber immernoch Speicherplatz voll

    Ansonsten wäre vll der CCleaner ratsam.

Ähnliche Themen


  1. Suche Spiele ( fast alles ): Suche all moeglichen Spiele, ausser Sport Spiele , sagt mal an was ihr habt und fuer haben wollt. lg

  2. Speicherplatz voll: Hey! Also ich habe mein Win Vista zu Win 7 geupgraded, also so, dass alle Dateien und wichtige Dokumente bestehen bleiben. Nur hab ich jetzt das...

  3. speicher fast voll festplatten cleaner?: hi leute ich habe ein problem und zwar ist mein speicher voll und weiß nicht woran das liegt das so viel verbraucht ich glaub das es noch datenspuren...

  4. Suche : DVD's ( fast alles ): Hi ich suche immer neue DVD's schreibt einfach eure dvd's hier rein die ihr verkauft ich nehm vieles falls ich es noch nicht habe !!! :whistle:...

  5. Ordner leer zeigt aber voll an: Also ich habe einen ordner der wenn ich draufklicke leer ich aber wenn ich darauf rechtsklick mace und eigentscahften kliche konnt da das der 7 mb...