Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Worry Worry ist offline

    "Fatal error:" ... auf cosgan.de

    Hallo Ihr Lieben,

    seit einer Woche bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Lieblings-Smiley-Seite anklicke. (Bild). Seit drei Jahren funktioniert es nun, und jetzt auf einmal nicht mehr. Ich habe bei Google schon gesucht, aber nichts gefunden, was mir hilft. Liegt es am Server oder an mir?


  2. Anzeige

    "Fatal error:" ... auf cosgan.de

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: "Fatal error:" ... auf cosgan.de

    Da kannst du gar nichts machen! Auf dem Server auf dem die PHP Anwendung liegt ist (vermutlich) ein Fehler beim Ausführen eines Skriptes aufgetreten. Der dir erlaubte Speicher wurde überschritten. Da kann nur der Provider mit einer Anpassung der Serverkonfiguration oder einem ändern der PHP.INI was dran ändern.

    Wirst wohl warten müssen...

  4. #3
    CotU

    AW: "Fatal error:" ... auf cosgan.de

    Hat scores gut und richtig geschrieben. Vielen Dank dafür.

    Ich schließe mal weils dem nix zuzufügen gibt.

Ähnliche Themen


  1. ICQ 6.5 "Error: Failed to init application object. (Code: 3)": Ich habe schon sehr lange kein ICQ mehr benutzt jetzt wollte ich wieder mal was meinen alten Freunden schreiben doch als ich ICQ 6.5 installieren...

  2. MSI Notebook GX600 mit Vista 64bit Fehlermeldung "error loadNTdriver": Hallo Community, ich hab mir das GX600 zugelegt standardmäßig war Vista Home Premium 32 bit installiert, kurz darauf hab ich XP-prof installiert....

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Komische Meldung "fatal error...exhaustet". Wer weiß was?: Bei mir kommt immer diese Meldung, wenn ich in einem anderen Forum ein neues Thema aufmachen will: "Fatal error: Allowed memory size of 16777216...