Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    baum_538 baum_538 ist offline

    Unglücklich Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Hallo Leute,

    Ich wollte gerade Metro 2033 installieren (geiles spiel) da kommt auch schon die Nachricht:
    Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.
    Bitte Bitte Hilfe.
    Ihr braucht nicht zu schreiben: Start/Ausführen/regedit/... klappt nicht

    Bitte Bitte helft einem kleinem Mädchen

  2. Anzeige

    Unglücklich Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Welches OS hast du den? Auch wenn du mich umbringst, es ist zu 99 % ein Fehler in der Regestry. Also schau nochmal ob alle Werte mit diesem Link Beim Versuch, ein Microsoft-Programm zu installieren oder zu entfernen, wird eine Fehlermeldung &#34Fehler 1606&#34 angezeigt übereinstimmen. Ansonsten könntest du versuchen die Installationsdatei als Admin auszuführen (rechtsklick -> als Administrator ausführen) oder mit dem Windows Kompatibilitätsmodus ein anderes Windows zu emulieren (z.B. 98 oder XP)

  4. #3
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Könnt auch irgendein Problem in den Umgebungsvariablen sein...

  5. #4
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Ich habe glaube den Fehler gefunden: Ich habe bei Common AppData was falsches zu stehen aber ich kann es nicht umbenennen ???

  6. #5
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    rechtsmausklick auf die position und dann ändern wählen

  7. #6
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Dann meckert er rum: Common Appdata kann nicht bearbeitet werden: Fehler beim Schreiben des Inhaltes des Wertes.

  8. #7
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    O.O bist du als Admin angemeldet?

  9. #8
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Du musst REGEDIT als Admin ausführen.
    REGEDIT im Suchfeld eingeben, und dann mit der rechten Maustaste auf REGEDIT im Ergebnisfeld klicken und "als Administrator ausführen" wählen.

    Viel Erfolg!

  10. #9
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Beschreibt mal bitte wie man mach zum Administrator macht (bitte mit / teilen )

  11. #10
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Wem gehört denn eigentlich der PC? Und welche Benutzerkonten sind eingerichtet?
    Musst Du dich beim Windows-Start am PC anmelden?

  12. #11
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Meiner mutter (wir haben 4 Benutzerkonten 1 von meiner mutter, 1 von mir, 1 von meinem Vater, und 1 für den Gast) (Das Benutzerkonto von meiner mutter ist der Admin)

  13. #12
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Wie hast du es denn damals:
    Mein %APPDATA% funkzioniert nicht :(((((
    gelöst?

  14. #13
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Da habe ich ja keine Antwort bekommen

  15. #14
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    also, dann lass deine Mutter sich anmelden und nimm dann die Änderungen an der regedit vor. Das sollte dann funktionieren.

  16. #15
    baum_538 baum_538 ist offline

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    Alles gemacht geht aber immer noch nicht

  17. #16
    dragonfly1989 dragonfly1989 ist offline
    Avatar von dragonfly1989

    AW: Fehler 1606. Zugriff auf Netzwerkadresse %APPDATA%\ nicht möglich.

    hmm aber sonst kannst du Programme installieren?

  18. #17
    baum_538 baum_538 ist offline
    Ja kann ich

    Juhu ich habe einfach mal alles auf dem Benutzer von meiner mutter gemacht und es hat
    geklappt !!!!!!!! Ich danke euch allen total !!!! Ich seit so cool und schlau !!!!
    Weiter so !!!!!

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 1606 fehler! Hilfe!: Hallo Leute, seit einigen Tagen habe ich den Fehler 1606 und ich kann mache Programme nicht instalieren (Microsoft Office 2010) und heute wollte...

  2. Mein %APPDATA% funkzioniert nicht :(((((: Ich wollte gerade AVerTV Volar Black HD installieren (Fernsehen auf dem Computer) ,dann stand da Zugriff auf die Netzwerkadresse %APPDATA%/ war nicht...

  3. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  4. Appdata-Kopie lässt sich nicht löschen: Ich habe auf meiner neuen 1TB-Festplatte ein Backup meiner internen gemacht, darauf befinden sich mein Benutzerordner und der Programme-Ordner. Nur...

  5. YDL 5: Zugriff auf externe Platte NTFS nicht möglich: Guten Morgen zusammen, mein erster Post ist gleich mit einem Hilfefruf verknüpft; ersteinmal vielen Dank für den tollen guide, alles funktioniert...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zugriff auf netzwerkadresse fehler