Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nevixx

    Fehler bei der Anwendung von Transformen...

    Hallo zusammen,

    eine Bekannte wollte soeben eine per Schule erhaltene Installation zu "Premiere Elements 11_32bit" installieren, da kommt folgende Fehlermeldung:

    "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind."

    Es müsste sich um Windows 7 handeln. Das Format haben wir schon einmal auf "Englisch (Großbritannien" umgestellt gehabt (war ein Tipp im Internet), ging aber nicht.

    Hab auch schon gelesen, dass über das Registry ein Eintrag mit Transforms zu finden wäre, weiß aber nicht ganz, ob ich den jetzt einfach löschen darf und ob dieser sich dann korrekt von neu installiert.

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Fehler bei der Anwendung von Transformen...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehler bei starten von Programmen.: Hi, Ich habe zurzeit ein Problem und zwar kommt, wenn ich ein Programm starten will eine Fehlermeldung, die sagt das die Programm.exe nicht...

  2. Was heißt der Fehler - 1029 bei der Hermes Installation: Hallo! Ich habe auf meine Wii den Homebrew und Cios rev 20 installiert.jetzt möchte ich das Hermes 5.1 cios installieren.Nun kommt folgender Fehler:...

  3. Fehler bei übertragung von spielen: Ich hab seit 2 tagen das problem das ich keine spiele mehr von media go auf meine psp go laden. Hab schon alles probiert von neue version...

  4. Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition: Also ich hab ein Problem, ich wollte meine Xbox 360 mit dem PC verbinden, allerdings kann ich folgendes Update Rollup 2 für Windows XP Media Center...

  5. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...