Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zaccer

    Frage Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition

    Also ich hab ein Problem, ich wollte meine Xbox 360 mit dem PC verbinden, allerdings kann ich folgendes Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition 2005 nicht installieren. =/

    Es erscheint immer diese Fehlermeldung:
    Die Aktualisierung von Media Center war nicht erfolgreich.
    Der Computer wird jetzt neu gestartet und in den Zustand vor dem Update zurückgesetz.
    Bitte versuchen Sie die Installation erneut, oder wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um Unterstützung zu erhalten, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Daraufhin startet der PC neu, und der Systempunkt wird zurückgesetzt.

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Sorry, falls es so einen Thread schon gibt.

  2. Anzeige

    Frage Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition

    Ich hab exact das selbe problem, hab seit stunden im internet nix gefunden und so langsam geb ich auf! Dummes update!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition

    Es wäre schön, wenn hier ein erfahrener Nutzer weiterhelfen könnte. Auch ich kann das Rollup nicht installieren, es erschein ständig die 0x643 Fehlermeldung. Habe alles Propiert, komplette deinstallation von Frameworks (inklusiver aller Entfernungstools). Laut Microsoft, lag dies am Hotfix für Framework 1.1 (wurde alles entfernt).
    Was könnte man noch tun ?.

    Vielen Dank

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition

    dieses scheis roll up versuche ich seit seit halbes jahr zu instalieren war sogar schon im boot sector etliche pfade habe ich schon eingegeben auch die autostart funktion komplett geändert nichts geht ....................... wer hilft ?

  6. #5
    Dextar144

    AW: Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition

    Auch ich habe das selbe prob wie der Thread ersteller!
    Bitte um Hilfe!

  7. #6
    Ddevil

    AW: Fehler bei der Installation von Update Rollup 2 für Windows XP Media Center Edition

    leider habe ich genau das selbe problem...bei mir will er das rollup 2 nicht installieren, weil net framework angeblich nicht drauf ist oO (version 1.0 bzw 1.1 sp1)

    ich habe auch schon alles probiert...framework 3.5 schon komplett runtergeschmissen und 1.1 sp1 installiert...auch damit ging nichts-.-...bin echt am verzweifeln und leider gab es hier auch noch keine antwort...jeder kennt das problem, aber niemand hat unsere passende lösung^^

Ähnliche Themen


  1. Windows Media Center: Hi, wie genau funktioniert das mit der X-Box 360? wollte es gerade einrichten hab dann auf der xbox ein code bekommen und ein link Xbox.com | Xbox...

  2. Ich brauche das XP Media Center Edition Design. Wo gibt es das Dringend: Wie gesagt brauche ich so ein design da das alte einfach hässlich und alt ist. Wo kann man sich eins runterladen. Sehr wichtig:

  3. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  4. Windows media Center: hallo ich habe folgendes Problem. Ich möchte die von mir hinzugefügten ordner wieder beim Meida Center entfernen. Wie mache ich dies. Genauergsagt...

  5. Windows Media Center: hallo miteinander, ich habe folgendes problem: ich hab vor kurzem das windows vista home premium upgrade auf meinen xp installiert.mein media...