Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Fehler beim installieren von Die Sims 2

    Hallo,

    ich wollte heute für meinen kleinen bruder die Sims 2 installieren.Das klappte auch alles schön und gut.Allerdings, wenn ich die erweiterungen installiern wollte, kamen die fehlermeldungen aus dem anhang.CDs/DVDs sind original, gekaufte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler beim installieren von Die Sims 2   Fehler beim installieren von Die Sims 2  

  2. Anzeige

    Fehler beim installieren von Die Sims 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Fehler beim installieren von Die Sims 2

    du hast eindeutig ein update problem^^
    schon mal probiert neu zu installieren?
    also sims2 komplett du deninstallen und dann beide wieder auf spielen?

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fehler beim installieren von Die Sims 2

    Zitat der_pole Beitrag anzeigen
    du hast eindeutig ein update problem^^
    schon mal probiert neu zu installieren?
    also sims2 komplett du deninstallen und dann beide wieder auf spielen?
    jo...alles probiert.das das nen update problem ist, weiß ich schon, aber ich weiß net, wie ich das ans laufen kriege...

  5. #4
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    AW: Fehler beim installieren von Die Sims 2

    mhhh schonmaverscuht ein update für sims 2 runterzuladen und dann zu installen??
    welche erweiterung ist es denn?

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Fehler beim installieren von Die Sims 2

    also installation hat jezz geklappt.Beim laden des spiels kommt nun immer folgende fehlermeldung

    aktuell gepatched is es. auch aktualisiert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehler beim installieren von Die Sims 2  

  7. #6
    lisachen44328 lisachen44328 ist offline

    AW: Fehler beim installieren von Die Sims 2

    hallo..ich wollte Die sims 2 insterllieren.
    also ..ich habe die Cd 1 in mein Laufwerk getan und
    dann ging es noch dann kam dieses kästchen wo steht bitte cd 2 einlegen..
    dann hab ich das auch gemacht und auf ok gedrückt aber irgendwie nimmt er die cd nicht an...ich hab es mit mein eigenen sims 2 versucht und mit den einer freundin und bei beiden ist das gleiche problem..

    kann mir vielleicht jemand helfen?? danke

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Fehler beim installieren von Die Sims 2

    Hatte das Problem mit der 4. CD. Ständig kam das Fenster, ich solle doch CD 4 einlegen. Er wolle sie nicht annehmen. Daraufhin in ein anderes Laufwerk (ich habe 2) gelegt und plötzlich funktioniere es.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Fehler beim installieren von Die Sims 2

    ich habe auch ein prob beim installen des games ich gebe code ein.
    richtiger code.
    dann gehts weiter.
    er fängt an zu installieren.
    dann kommt da dieses spiel und das quiz.
    dann kommt irgentwann etwas mit "Abbrechen" oder "Wiederholen" wenn ich wiederholen klicke dann fängt er von neu an-.-

    welches prob?
    DAS IST DAS ALLER ERSTE WAS ICH INSTALLEN WILL!

  10. #9
    Unregistriert

    Böse AW: Fehler beim installieren von Die Sims 2

    Ich habe Die sims 2 nue gekauft und die este cd luft nich antwoten bitte mit einer e-mal Danielpinkepan@aol.com Ich will nur zuken ;(

Ähnliche Themen


  1. Fehler beim Spielstart von Sims 2 !! Hilfe !!: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe seit einiger Zeit meine Sims 2 wieder installiert. Nun kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel...

  2. Sims 3 - Fehler bei der Featuresübertragung: Hey :) hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen.. ich wollte für meine schwester sims 3 auf meinerm pc installiern weil ihr system zu...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Vista Ultimate 64bit: fehler beim installieren: Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe: Ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut, dann habe ich Windows Vista Ultimate 64bit Dell Version...

  5. Fehler beim Lesen der Registry - Programm lässt sich nicht installieren: Hallo Ich habe ein riesen Problem wenn ich ein Programm unter Vista instalieren möchte kriege ich immer die Fehlermeldung (Fehler beim laden den...