Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    K'naan K'naan ist offline

    fehlerhafte tastatur ?

    ich wolte mal gerne wissen ob meine tastatur kommplett kaputt ist oder nicht.


    denn manchmal wenn ich schriebe bleiben tasten hängen und es wird Ignoriert das ich ein bustabe drücke oder lösche oder auch in NFS Underground 2 habe ich manchmal probleme, beim lenken und Gasgeben das der nicht gasgibt.....

    Obohl die Tastatur Normal gut ist von logitech und alles sauber aussieht, Wirrles undmit vollen Baterien

  2. Anzeige

    fehlerhafte tastatur ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: fehlerhafte tastatur ?

    Hallo knaan,

    wann hast Du denn die Tastatur das letzte Mal gereinigt?
    Hört sich nach Brötchenkrümel-Phänomen an. :-)

  4. #3
    K'naan K'naan ist offline

    AW: fehlerhafte tastatur ?

    najha lange her aber wenn ich so mir die anschaue sieht sie sauber und gepflegt aus

  5. #4
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: fehlerhafte tastatur ?

    Hat die Tastatur denn einen zweiten Funkkanal, den man mal probieren könnte? Vielleicht funkt Dein Nachbar ja auf derselben Frequenz...

  6. #5
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: fehlerhafte tastatur ?

    Kannst du mir sagen wie deine Tastatur heißt
    Geh auf Systemsteuerung dann zur klassischen Ansicht wechseln
    Dann '"Tastatur" Dann geh oben auf Hardware dort sollte es stehen.

Ähnliche Themen


  1. Fehlerhafte Datei BOOT.INI.: Hey guys , Ich brauch eure Hilfe. Ich hab jetzt schon seit längerem einen neuen PC, da mein alter Pc den Geist aufgegeben hat. Wie im Titel schon...

  2. Fehlerhafte vista updates: Hallo miteinander! Ich habe beim durchlesen der Threads gesehen dass es hier wirklich Profis hat die einem helfen können! Darum möchte ich sofort...

  3. Fehlerhafte Firmware 2.40 entfernen?: Hallo Ich habe am 2. Juli die Firmware 2.40 aufgespielt. Diese ist ja fehlerhaft. Auch wenn die Firmware mittlerweile schon okay ist, war sie doch...

  4. Fehlerhafte Downloads: Hallo zusammen, ich habe seit Samstag die PS3, das komische ist bis auf eine Demo sind jetzt alle Fownloads fehlerhaft, egal ob Trailer oder...

  5. Guitar Hero II: Fehlerhafte 360-Gitarren: Guitar Hero II: Fehlerhafte 360-Gitarren 4players.de Wer sich die in dieser Woche bei uns erscheinende Xbox 360-Umsetzung von Guitar Hero II...