Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fehlermeldung

  1. #1
    GrochoLa GrochoLa ist offline
    Avatar von GrochoLa

    Ausrufezeichen Fehlermeldung

    Hallo

    Ich hab ein Problem bei meinem Laptop.

    Immer wenn ich ihn anschalte taucht diese Fehlermeldung auf den Bildschirm auf :



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke im Voraus ...

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fehlermeldung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Fehlermeldung

    wenn alles noch funzt, dann is es doch wurscht und nervt nur, lass es einfach bleiben.
    dazu fällt mir nen witz ein den jeder kenn´t^^:
    Medionkunde(MDK) und Medionservbicetechniker(MDST) am telefon, kunde hat pc problem.
    MDK:Ich benutze einen computer mit windows xp und habe nun ein problem.
    MDKSas haben sie schon gesagt.
    imer wieder ein brüller, nich^^.

  4. #3
    jonny123

    AW: Fehlermeldung

    Zitat Metroid12 Beitrag anzeigen
    wenn alles noch funzt, dann is es doch wurscht und nervt nur, lass es einfach bleiben.
    dazu fällt mir nen witz ein den jeder kenn´t^^:
    Medionkunde(MDK) und Medionservbicetechniker(MDST) am telefon, kunde hat pc problem.
    MDK:Ich benutze einen computer mit windows xp und habe nun ein problem.
    MDKSas haben sie schon gesagt.
    imer wieder ein brüller, nich^^.
    Ja da geb ich dir Recht Stammt aus Zeiten als Windows 95 noch Beta war, also ziemlich aktuell

    Versuch doch einfach mal durch Ausknipsen der Autostart-Einträge (msconfig) rauszufinden, welches Programm diese Meldung erzeugt und dieses dann zu reinstallieren

  5. #4
    Metroid12 Metroid12 ist offline
    Avatar von Metroid12

    AW: Fehlermeldung

    oder opier mal den fehlermedlungstext und gib den ins google ein, google weiß viel und hat mir schon oft geholfeen

Ähnliche Themen


  1. .dll Fehlermeldung: Grüß euch, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig...

  2. Fehlermeldung !: nformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext...

  3. Help! Fehlermeldung: Brauche eure Meinung! Folgende Fehlermeldung tritt nach einem Bluescreen während eines Spieles auf. Leider passiert das nur im Spiel und meiner...

  4. Fehlermeldung !: Hi Hab mal ne frage wollte mir gerade die wipout demo installieren , da kam dann eine Fehlermeldung Zitat``Während des installationsvorgangs ist...

  5. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...