Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Mischa Mischa ist offline

    Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    Hallo , ich habe wmv datein versucht bei youtube hochzuladen , aus irgendeinem grund ging das nicht.
    dann habe ich die files in .avi convertiert , womit es eigentlich zu 100% uploadstartklar sein sollte . Doch selbst diese videos kommte ich nicht uploaden.
    die videos waren weniger als 100 mb groß und liefen ca. 4-5 minuten.
    nach ungefähr der hälfte des uploads zeigte mit youtube einen "error" an.
    Wieso ? Das frage ich euch
    Bitte um Rat oder Hilfe , danke

  2. Anzeige

    Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    hast du vllt. sonst irgendwelche Internetprobleme?

    Nutzt du WLAN?
    Könnte sein, dass so nach 1minute bei WLAN ein Verbindungsproblem auftritt, was zum Abbruch des Uploads führt!

  4. #3
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    ich benutze den kabel
    aber vor 1 monat ging das ... das ist komisch ...

  5. #4
    Mickey Mickey ist offline

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    Ging mir auch öfter so. Kleiner Tipp: benutze das Bulk Upload Plugin anstatt der "normalen" Upload Funktion, damit hatte ich noch nie Probleme!

  6. #5
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    wo oder was ist das ?
    dieses BULK plugin teil und wo kann ich das benutzen ?

  7. #6
    Mickey Mickey ist offline

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    Also Schritt für Schritt,
    Du bist jetzt auf der Youtube Hauptseite
    Du klickst auf Video hochladen.
    Dann scrollst du runter bis du dass hier siehst

    Möchtest du sehr viele Videos im Hintergrund hochladen? Teste unser Bulk Upload Plugin.

    Dann klickst du auf das was hier fett gedruckt ist.
    Ich denke der Rest erkärt sich dann von selbst !

  8. #7
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    muss ich dabei GEARS downloaden ?
    oder so ?

  9. #8
    Mickey Mickey ist offline

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    Jap, mach einfach das was da steht, hat bei mir auch so funktioniert.

  10. #9
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    vielen vielen dank !

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    Ich hab mal eine Frage, funktioniert Google Gears nicht nur mit dem Chrome?

    Edit: Google hat es mir beantwortet, und es soll mit allen Haupt-Browsern funktionieren.
    Mit Opera gehts jedenfalls

  12. #11
    Mickey Mickey ist offline

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    bei mir funktioniert des auch mit firefox

  13. #12
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Fehlgeschlagener Upload auf Youtube

    bei mir ebenfalls

Ähnliche Themen


  1. YouTube Upload geht nicht: Hi Leute, seit ein paar Tagen lädt YouTube meine Videos mit rasender geschwindigkeit hoch und bei 100% passiert gar nichts. Wenn ich Google Gears...

  2. Youtube upload mit Adobe Premiere Elements 7: hi, ich habe ein problem mit adobe premiere elements 7. und zwar möchte ich ein video auf youtube hochladen, und wenn ich das dann mache kann ich...

  3. LittleBigPlanet - Youtube Upload angekündigt: Fans dürften sich jetzt freuen, denn wie Media Molecule nun mitgeteilt hatte, wird man seine Levels bald mittels eines neuen Features direkt von der...

  4. Problem bei Youtube Upload !: hi ich wollte eben ein video der grösse 29,4 mb und im dateityp .wmv hochladen, aber irgendwie lädt es nicht hoch. ich drücke auf upload, dann kommt...

  5. Upload: hi ich hab mal wieder ein i-net problem^^ ich hab vorhin mal meine i-net verbindunggetestet auf DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit...