Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    atze_on_tour atze_on_tour ist offline

    Ausrufezeichen Fenster gehen immer alleine in den Hintergrund

    Hi,

    ich hoffe mir kann jemand von euch helfen! Dieses Problem macht mich noch wahnsinnig! Und zwar gehen meine geöffneten Fenster und Browserfenster von allein in den Hintergrund und das alle paar Sekunden! Drücke ich sie wieder in den Vordergrund sind sie ein paar Sekunden später wieder im Hintergrund! Manchmal mach ich sie auch in den Hintergrund und sie gehn von allein wieder in den Vordergrund! Man kann nichts mehr machen am PC weil man die ganze Zeit nur die Fenster herbeidrücken muss! Vor allem Onlinespiele kann man ganz vergessen! Weil ich alle paar Sekunden aus dem Spiel bin wenn das Fenster in den Hintergrund geht! Kann mir jemand helfen? Ich dreh noch durch mit diesem Sch....!
    Wäre für schnelle Antworten dankbar

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fenster gehen immer alleine in den Hintergrund

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Fenster gehen immer alleine in den Hintergrund

    Hallo atze_on_tour,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Dein Problem könnte an einer defekten Tastatur oder Maus liegen. Bitte probiere mal eine andere Tastatur und Maus an Deinem PC.

    Viel Erfolg!

Ähnliche Themen


  1. Fenster immer im Vordergrund: Hallo Wie kann ich z.B. ein kleines Youtube Fenster immer im Vordergrund behalten wenn ich z.B. FFXIV AAR spiele?

  2. Iphone 3g geht immer von alleine an: hallo, habe folgendes Problem unswar geht mein Iphone 3g immer alle 30-60 sek. vom stand by zum entriegeln display. hat alles nix mit...

  3. Fenster werden immer wieder in den "Hintergrund" verschoben: Betriebssystem : Windows 7 Ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Manchmal wenn ich z.B. ins Internet gehe wird das Aktive Fenster (hier...

  4. neue Laufwerk nicht immer erkannt/Nur wenn alleine: Hey, ich hab mir ein neues Laufwerk gekauft und hab da ein kleines problem. Also das Laufwerk wird nciht erkannt/angezeiht und kann nichts lesen,...

  5. April und noch immer rosa Hintergrund?: Hi. Habs nicht erwarten können und hab mal das Datum bei meiner PS3 umgestellt und mir die Farben der zukünftigen Monate ansgschaut und mich schon...